JerryMaSon
Legende
Das heisst Herbstgebäck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das heisst Herbstgebäck

Er ist im MP aktiv kannst ja mit ihm handeln und Daten abgleichenWer hat eigentlich noch Zweifel daran, dass es sich hier um HWK handelt? Scheinbar nur die Mods...

Hoffen wir mal dass deine Freundin davon nichts mitbekommt.
In persönlichen Gesprächen, rede ich nie über die Arbeit, weil da eh immer sofort eine Frage kommt, wenn die Leute hören was ich mache und diese Frage geht mir a) auf den Sack und b) stellt man sie nicht. Einen Polizisten würde man ja auch, bei einem privaten Gespräch nicht fragen, ob er schonmal jemanden erschossen hat.und versuch mal andere Themen wie die Arbeit an start zu bringen. Wirkt auf eine Frau bestimmt noch abstoßender als hier...
Oh, wow. Sorry, wusste ich nicht. Dann kannste meinen dummen Kommentar getrost vergessen.Die ist ja nicht mehr, sonst würde ich mich ja nicht mit der Frau treffen!

100 qm allein?Sah auch so aus, Gorsi. Nur scheinbar hatte sie andere Pläne. Wer weiß wozu es gut war. Jedenfalls wohne ich jetzt in einer besseren Gegend als vorher, auch wenn es deutlich teurer ist. (Vorher 409€ warm für 70qm, jetzt halt 850€ warm für 100qm)
War das nicht bei dir die, welche aus Brasilien oder so war, mit Kind? Oder irgendwo aus der Ecke?Irgendwie wirkt die Frage in diesem thread falsch platziert. Aber wie Hagen schon sagte.