• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was für nen Minijob

was machst du denn ?

Prospekte austragen

Ersteres fällt weg, schlechte Erfahrungen.. Die anderen Ideen sind schon recht gut. Danke! :wink:
Haha. :fresse:
Dito. Prospekte austragen ist wirklich meiner Meinung nach der größte Mist. Total unterbezahlt und ne richtig ätzende Tätigkeit. Vor allem bei Sturm und prasselndem Regen mit nem fetten Rucksack aufm Buckel und nem großen Stapel aufm Arm mehrere Stunden lang rumlatschen und am nächsten Tag dann krank sein. Ich werd wohl auch bald kündigen. Is echt zum Kotzen. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebenjob bei Edeka bekomme 5€ die Stunde + Extra geld kommt drauf an wie schnell das Team ist. Sind 12 Mann die da arbeiten und wenn wir alle schnell mit der Arbeit fertig sind gibts bisschen mehr geld....

Fahrzeugaufbereitung + Dies und jenes bei Autohandel oder Car-Top Niederlassungen. Komme da ganz gut zurecht auch wenn es etwas anstrengender zwischendurch ist. Neben dem Studium kein Ding.

haha heute kam der witz überhaupt
heut war halt zahltag un dann hab ich gefragt ob sie sich mal inzwischen beraten hätten "ja habenwir, kriegs jetz 4€/h"
verarschen kann ich mich allein, ab montag wird was neues gesucht

Ich hab ma bei Aldi gearbeitet, Stundelohn von 12€ bekommen, allerdings ist die arbeitszeit von 6-8 Morgens für nen Schüler nicht so Ideal

Ich arbeite nebenbei in einem Ingenieurbüro und muss so Konstruktionszeichnungen machen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und so energietechnische Dinge - very nice

Nebenbei würde ich aber noch, Nachhilfe geben in Mathematik bei Wohlhabenden, dass sind immer die coolsten Jobs, einfach den Kindern was bei bringen und fett absahnen... Wobei das bei Mathe so easy ist, weil man es einfach selber machen muss, damit man es kann, sprich nur daneben sitzen und rechnen lassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh