MonsterProzi
Enthusiast
Hab auch noch bis vor kurzem für etwas über 7€ gearbeitet.
Allein deswegen würde ich wohl nicht mehr für 3,50€ arbeiten.
Allein deswegen würde ich wohl nicht mehr für 3,50€ arbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das als Minijob?
will auch!!
![]()
z.b. das will ich ebend nicht machen ! ich habe shcon genug scheiße gemacht !
Richtig, so macht man's. Und 3,50€ Stundenlohn ist echt ausbeute.
War eh nur ein witz
Bin seit 14 Jahren sauber^^
@Topic
Ich Arbeite atm als Hauswart und bekomm etwa 450€. 1 Mal in der Woche 6 Stunden Arbeit erlediggen, dafür einfach sausschwer![]()
.lol:In was fuer Kreisen verkehrst du? Ich kann nur sagen , gehe mal zum A-amt ,die helfen auch schülerntoll ich will auch nen job !
is mir egal was ich da verdiene ! aber ich will net wie meine ganzen kollegen irgend ne scheiße machen wie autos klauen ! ich will einfach waslegales machen :-( aber nix gibs für mich :-( net ma zeitungsaustragen... seid froh mit euren 3,5 ihr leistet wenigstens was
Als Dealer![]()
Wenn ich so lese, was ihr verdient... Bekomme auf die Stunde umgerechnet ca. 2,50 - 3€ pro Std.
In der Zeitung sind sogut wie nie Nebenjobs angeboten und auch bei der Stellenbörs vom Arbeitsamt ist selten was. Habe schon ewig gesucht und gewartet um überhaupt diesen Job zu finden. Mir bleibt leider nichts anderes übrig... Und das im tiefsten Bayern.
Also ich arbeite 2x die Woche im Getränkemarkt.
Jeweils 4 Stunden mit 15 minuten Pause (Juhu, ich darf gleich wieder los dahin... -.-), bekomme 7,69€/Stunde.
Monatlich bekomme ich also so knapp 270€.
find ich ganz okay![]()
Prospekte austragen, Baby sitten (große Jungs sind bei den Kids sehr beleibtSo.. Jetzt fehlen noch Vorschläge für Minijobs ab 14 und der Thread ist perfekt..![]()
Prospekte austragen, Baby sitten (große Jungs sind bei den Kids sehr beleibt), für alte Omas Einkäufe erledigen und mit dem Hund ausgehen.
Hauswart
Dann wirst du reich wie ich
Mein 8800gtx ist mit Diamanten verziert, und der Wärmeleitpad Besteht aus Gold^^