• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was für nen Minijob

Hab auch noch bis vor kurzem für etwas über 7€ gearbeitet.
Allein deswegen würde ich wohl nicht mehr für 3,50€ arbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aushilfe bei McDoof ist auch ne Alternative, die suchen doch immer irgendwie Leute :d

War eh nur ein witz:d
Bin seit 14 Jahren sauber^^

@Topic
Ich Arbeite atm als Hauswart und bekomm etwa 450€. 1 Mal in der Woche 6 Stunden Arbeit erlediggen, dafür einfach sausschwer;)

lol - so ein gehalt will ich auch mal als arbeitnehmer haben. 18,75€ kriegt man ja nicht mal nach dem abitur (jetzt mal studium außen vorgelassen) nach einer tollen ausbildung. und für manch einen germanisten stellt sich die frage, ob taxifahren für 5€ nicht doch lohnenswerter wäre ?!

toll ich will auch nen job !
is mir egal was ich da verdiene ! aber ich will net wie meine ganzen kollegen irgend ne scheiße machen wie autos klauen ! ich will einfach waslegales machen :-( aber nix gibs für mich :-( net ma zeitungsaustragen... seid froh mit euren 3,5 ihr leistet wenigstens was
.lol:In was fuer Kreisen verkehrst du? Ich kann nur sagen , gehe mal zum A-amt ,die helfen auch schülern ;)

:lol: Pwnd :lol:

Ich aknn nur sagen , wer sich für unter 5€ die STD verkauft hat se nicht mehr alle , bei uns in NRW verdient jeder schüler umd ie 5-9€ die STD selbst beim MC Doof bekommen die 6€Std. Lasst euch ned auf 400€ jobs ein , das ist AUSBEUTE wie jeck. Schaut mal in euere Tages zeitung , dort gibt es Jobs wie sand am Meer

Eagleone19

öh hast du schon mal in eine Zeitung reingeschaut?!
dann guck mal rein.. da steht genau das, ws du geschrieben hast, 400€ Basisjobs und 5€ die Stunde obwohl ich ja selber aus NRW (Ruhrgebiet) bin
aber was besseres ist da nicht zu finden, jedenfalls bei uns nicht.

und Ausbeute fand ich das nicht, als ich auf 400€ gearbeitet habe :)

Nunja hab auch mal so ne Jobanzeige gesehn und mich drauf gemeldet. Dann kam so ne Frau und hat erstmal alles aufgezählt was ich machen muss: Prospekte einsortiern und austragen hätte ca 6-8h ausgemacht und ich hätte max 20€ im Monat verdient :stupid: Damals beim Pfarrer hab ich für 1x im Monat 3h Arbeit 11€ bekommen^^

hi,

ich habe ma ne frage ich habe mal "gegoogelt im internet geld verdienen"
darauf bin ich auf paidmailanbieter gestoßen usw
auch soll man dafür bezahlt werden wenn man surft....
hat einer von euch da erfahrungen weil es sollte sich mit dem Aufwand schon in grenzen halten.
auch soll man geld bekommen wenn man sms empfängt^^
naja was ich wissen wollte kommt man da auf 2Euro pro Tag??
weil ich meine 10 Tage 20€ das ist doch was.
sry wenn ich hier falsch bin aber weiß einer dazu mehr und ist es wirklich so leicht geld zu "verdienen"

hab heute den alten ma gefragt un bekomm ne lohnerhöhung^^ nur wieviel noch ka, die müssen sich ers "beraten"
aber zwischendurch such ich noch weiter wenn ich was besseres finde dann tschüss

Ich glaube ich fange ab morgen mal an in der Zeitung zu suchen.
Wäre froh wenn ich was finde für Samstags, muss umbedingt noch irgendwie zu meiner Ausbildung Geld verdienen.

Wenn ich so lese, was ihr verdient... Bekomme auf die Stunde umgerechnet ca. 2,50 - 3€ pro Std.
In der Zeitung sind sogut wie nie Nebenjobs angeboten und auch bei der Stellenbörs vom Arbeitsamt ist selten was. Habe schon ewig gesucht und gewartet um überhaupt diesen Job zu finden. Mir bleibt leider nichts anderes übrig... Und das im tiefsten Bayern.

Kannst auch bei der Post anfragen, da wirst du auch im 400 Euro Job nach Tarif bezahlt und das sind 9,88 Euro oder so.

Bevor man bei McDonalds anfängt würd ich eher zu Subway gehen, dort stinkt man nicht so nach Fett.

McD & Burgerking: 6,50 €
Subway: 6 €
pro Stunde versteht sich.

Wenn ich so lese, was ihr verdient... Bekomme auf die Stunde umgerechnet ca. 2,50 - 3€ pro Std.
In der Zeitung sind sogut wie nie Nebenjobs angeboten und auch bei der Stellenbörs vom Arbeitsamt ist selten was. Habe schon ewig gesucht und gewartet um überhaupt diesen Job zu finden. Mir bleibt leider nichts anderes übrig... Und das im tiefsten Bayern.

was machst du denn ?

16 und Job?

Hi Forumdeluxxcommunity, :fresse:

Ich bin 16 Jahre alt und will mir mein Taschengeld aufbessern. Deshalb frage ich mich wo man arbeiten könnte. Ich hätte, weil ich noch in die Schule gehe Freitag Nachmittag und Samstag arbeiten, da ich in der Woch wegen Schule noch anderes zu tun habe.
Gibt es etwas wie schleppen Kisten einräumen...Zeitungen austragen mache ich NIE wieder!!!

Also ich arbeite 2x die Woche im Getränkemarkt.
Jeweils 4 Stunden mit 15 minuten Pause (Juhu, ich darf gleich wieder los dahin... -.-), bekomme 7,69€/Stunde.
Monatlich bekomme ich also so knapp 270€.

find ich ganz okay :d

Also ich arbeite 2x die Woche im Getränkemarkt.
Jeweils 4 Stunden mit 15 minuten Pause (Juhu, ich darf gleich wieder los dahin... -.-), bekomme 7,69€/Stunde.
Monatlich bekomme ich also so knapp 270€.

find ich ganz okay :d

Für das Geld würde ich auch sicherlich da arbeiten.

ich finde vor allem die arbeitszeit sehr angenehm. 4std am stück und man hat noch den ganzen abend frei ;)

Würde ich auch diretk machen.
Hatte auf der Arbeit Inventur am Freitag, da hab ich für 5 Std. 30min 40€ bekommen.

So.. Jetzt fehlen noch Vorschläge für Minijobs ab 14 und der Thread ist perfekt.. :)

Hauswart :d
Dann wirst du reich wie ich :fresse:
Mein 8800gtx ist mit Diamanten verziert, und der Wärmeleitpad Besteht aus Gold^^

Prospekte austragen, Baby sitten (große Jungs sind bei den Kids sehr beleibt ;)), für alte Omas Einkäufe erledigen und mit dem Hund ausgehen.

Ersteres fällt weg, schlechte Erfahrungen.. Die anderen Ideen sind schon recht gut. Danke! :wink:

Hauswart :d
Dann wirst du reich wie ich :fresse:
Mein 8800gtx ist mit Diamanten verziert, und der Wärmeleitpad Besteht aus Gold^^

Haha. :fresse:

Sucht kein PC-Geschäft bei dir in da Nähe ein bisschen Hilfe. Du weisst doch sicherlich wie man den PC zusammenbaut, OS drauf tust etc...

Ja, über die Tugenden des PC Zusammenbaus bin ich informiert.. :fresse:

Nur ich bin mir ziemlich sicher, die nehmen keine Kinder.

Nunja, schon probiert?
Ein Kind bist du ja ned mehr :d

Nunja, das mit dem Kind kann man so, oder so auffassen. ;)

Also jetzt hätten wir:

Prospekte austragen
Baby sitten
für alte Leute Einkäufe erledigen
Für Leute, die wenig Zeit haben mit dem Hund rausgehen
"Aushilfe" bei PC Läden

Noch wer gute Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh