• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Was für nen Minijob

hellaZ

Enthusiast
hallo,

z.zt arbeite ich in nem Supermarkt (edeka) für nen absoluten Hungerlohn, da bekommen die Polen aufm Feld ja mehr. Nur fällt mir nicht wirklich ne Alternative ein, andere Supermärkte haben mehr als genug Personal und sons weiß ich nix.
Sollte jetz nich unbedingt was sein wo ich nur immer Kunden bedienen muss, kann mir da besseres vorstellen.
Bin noch nich volljährig von daher müsste das auch iwie berüclsichtigt werden...
Werde ers in 3 Mon 18 un hab dann schon was wo ich mal anfragen werde, aber bis dahin isnoch ne lange Zeit...

Hat wer Ideen ?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal in technischen Bereich der Altenheime, ich arbeite selbst in einem und bin sehr zufrieden. Verdiene spielend leicht meine 350EUR im Monat, habe mit allen Bereichen des Hauses zu tun, lerne eigentlich immer was dazu, wenn es um die Anlage geht^^ (www.dkv-rt.de)

Sonst, gibt eigentlich sehr viele Möglichkeiten, habt ihr keinen Kleinanzeiger? Wo immer 400EUR Jobs geboten werden?

achso ja: bin noch schüler
@fast forward: was sind denn deine aufgaben und wie hoch ist der stundenlohn^^?

Sagen wir mal so: Was hast DU denn für einen Stundenlohn?

Ich glaube garnet mal das es sooow enig ist...

gehe in einem grösseren bäckerei betrieb und bewerbe dich als "freie aushilfe" also der alles macht und zack wirst du direkt erfolg haben

jo danke sind ja schonmal paar gute Ansätze dabei, weitere können natürlich gerne folgen.
Diese Woche "darf" ich Mo, Di, Do und Sa arbeiten, aber werd mich mal umhörn und sobald ich dann was finde bin ich weg aus dem *********^^

3,5€ ist doch garnet so wenig... Ich arbeite für 5,50€ aber dafür auch schon recht hart...

Omg... und ich find meine 7-10 Euro schon echt wenig. Zeit ist kostbar!

Ich hab meinen Job in ner Onlinebörse gefunden, beworben und dann auch gleich bekommen. Ist im Moment Autos putzen/waschen/parken bei einem großen Autovermieter. Vielleicht da mal probieren.

ich arbeite nebenbei in nem baumarkt und helfe da aus, halt ware veräumen und sowas und bekomme 7€ die stunde

3,5€:eek:
Was will man mit 3,5€.
Sogar ich bekommte 9€, dass ich jemandem im Garten helfe.
Lässt ihr euch so ausnützen:shake:

toll ich will auch nen job !
is mir egal was ich da verdiene ! aber ich will net wie meine ganzen kollegen irgend ne scheiße machen wie autos klauen ! ich will einfach waslegales machen :-( aber nix gibs für mich :-( net ma zeitungsaustragen... seid froh mit euren 3,5 ihr leistet wenigstens was

Meine Fresse, es gibt Leute die Arbeit suchen und Leute wie ihr kommen dann wieder mit solchen dummen Sprüchen... ich kanns nicht verstehen.

btt: Bin auch auf Suche nach einem Nebenjob. Neben Zeitungsverteilen gibt es nichts :(

Bin jetzt 18 geworden und such auch irgendwas auf 400€ Basis wollte morgen erstmal bei Edeka fragen regale einräumen usw ist 3 Minuten zufuss von mir entfernt. Ne Klassenkameradin geht Montags und Dienstags 8 Stunden am Stück nach der Schule in ner Chipsfabrik arbeiten...

War eh nur ein witz:d
Bin seit 14 Jahren sauber^^

@Topic
Ich Arbeite atm als Hauswart und bekomm etwa 450€. 1 Mal in der Woche 6 Stunden Arbeit erlediggen, dafür einfach sausschwer;)

Fragt doch mal bei irgendeiner Firma nach, bei uns bieten die sowas haufen weiße an, und du kannst kommen wann du willst, das ist doch für Schüler perfekt oder? Musst halt im Monat deine knapp 60Stunden vollbekommen, aber was solls

Fragt doch mal bei irgendeiner Firma nach, bei uns bieten die sowas haufen weiße an, und du kannst kommen wann du willst, das ist doch für Schüler perfekt oder? Musst halt im Monat deine knapp 60Stunden vollbekommen, aber was solls
60 Stunden ist für nen Schüler schon nicht wenig, ich arbeite 40 Stunden im Monat und da entfällt auch schon einiges an Frei- (und Lern-)Zeit.

Mittwochs von 15-20 Uhr (hab bis 14:45 Schule) und Freitags von 15-20 Uhr.

Kriege 6,50€ die Stunde und bin voll und ganz zufrieden.

Oder machts so wie ich und macht euch halb selbstständig *duck und wech* :fresse:

Richtig, so macht man's. Und 3,50€ Stundenlohn ist echt ausbeute.

Müsste mir mal meinen Stundenlohn ausrechnen, aber denke zwischen 20 und 50€ dürfte der Schon liegen.

@Threadersteller: Meinte eigentlich eher, was du so kannst. Gibt ja auch Jobs, wo man was können muss (Sachen gibts...)

@Rockvogel
Als was arbeitest du?
20 - 50€ ist eine recht weite Spanne.

Freiberuflicher Webdesigner :)

Und je nach Auftragslage und Abwicklung sinds ebend 20-50€.

Hatte teilweise auch schon 100-200€ Stundenlohn *g

3.50€ ist wirklich ein Hungerlohn.

Die EDEKA-Aushilfen hier in der gegend kriegen 5€ und Aufwärts.

Habe auch mal bei Edeka gearbeitet, ganze 3 mal war ich da. xD
Habe auch 5€ bekommen, der hauptgrund warum ich gekündigt habe war aber das ich nur 3std arbeiten musste und als ich das zweite mal arbeiten war schon vom Chef blöd angemacht wurde weil ich angeblich nen Regal kaputt gemacht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh