Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das alles?😳
Ja aber über der Hälfte der Kartoffel schmeiße ich dann weg

Das stimmt so nicht, man bekommt die Knusprig wenn man Haufenweise Fett in die Pfanne knallt, was man auf anderen Bildern ja auch schon gesehen hatums Verrecken nicht knusprig, nur matschig oder verbrannt![]()

meine werden leicht braun so wie es magAn Bratkartoffeln ist gar nicht schlecht, aber diese Fertigen sind jetzt echt nicht so gut. Hatte auch mal ein par zum Probieren, schmecken nach nichts und man bekommt die in der Pfanne ums Verrecken nicht knusprig, nur matschig oder verbrannt![]()

Man kann auch Idealgewicht haben und trotzdem extrem ungesund Essen. Aber ich hab halt persönlich auch Spaß am Kochen, wenn man da überhaupt kein Bock drauf hat ist so ein Convenience Zeug vlt. ne gute Lösung, keine Ahnung.bin aber trotz allem von 145 kg runter auf 111 kg aber das habe ich schon gesagt
wenn man da überhaupt kein Bock drauf hat ist so ein Convenience Zeug vlt. ne gute Lösung, keine Ahnung.
Welche Zucker Getränke
Really?Apfelschorle![]()