• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ach super, Danke. Da war ich die letzten Jahre komplett betriebsblind. Die Vanille/Caramel haben wir auch immer in der Größe. Gerade habe ich dann auch den Löffel im doppelten Deckel entdeckt. Manchmal braucht es eben ein Luxx-Foto für neue Erkenntnisse. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich jetzt ehrlich gesagt auch gewundert, dass Icke in so kleinen Gebinden einkauft :ROFLMAO:

ist das eis so gut ? glaube hab es die tage bei uns im rewe gesehen, dann würde ich es mal probieren

Florida Eis passt. Ist jetzt nicht irgendwie magisch besser als anderes gut gemachtes Eis, aber das gibt es meistens nicht im Supermarkt (y)

ist das eis so gut ? glaube hab es die tage bei uns im rewe gesehen, dann würde ich es mal probieren

Ist okay. Besser als das Zeug von Langnese und Co. - aber den Hype hier finde ich übertrieben. Wenn ich es im Supermarkt kriege, kaufe ich lieber das Eis von Bruno Gelato. Ansonsten: Eisdiele des Vertrauens.

neuer gustavo gusto hype entfacht, bild reporter berichten schon^^

Ist okay. Besser als das Zeug von Langnese und Co. - aber den Hype hier finde ich übertrieben. Wenn ich es im Supermarkt kriege, kaufe ich lieber das Eis von Bruno Gelato. Ansonsten: Eisdiele des Vertrauens.
Bruno Gelato kenne ich nicht, aber von allem was es hier im supermarkt gibt ist Florida schon mit abstand das beste

Kann ich mir gut vorstellen, Bruno Gelato gibt es auch leider bei Edeka nicht mehr. Inzwischen kriegst du das nur noch bei Rewe, Combi usw. Viele schwören ja auch auf Ben & Jerry’s, aber das ist mir den Preis einfach nicht wert.

Bückling Filets aus der Dose

Die erste richtige Ladung Balkon Tomaten dieses Jahr. Dazu Büffelmozzarella 😁

Anhänge

• PXL_20260803_111518231.PORTRAIT.jpg
    PXL_20260803_111518231.PORTRAIT.jpg
    964,6 KB · Aufrufe: 7
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh