• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Gestern nachmittag mit meiner Mutter und meiner Nichte im (für mich) besten Eiscafé in Hamburg gewesen. Es gab bei mir einen leckeren Krokant-Becher (natürlich mit Nusslikör). 😋

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die regelmäßige Portion Magnum-Eis 🍧🍦
verdammt, schon wieder leer :hmm:
Wie konnte das nur schon wieder passieren 🤔

Bestimmt den Tiefkühler zu lange aus den 👀 gelassen :fresse:

Weißbrot mit Käse und 2 kleinen Spiegeleiern drauf. Kaffee.

eine banane und ein joghurt

IMG_6273.jpeg

:giggle:

Anhänge

• ^145Unbenannt.jpg
    ^145Unbenannt.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 48
Grillabend zu zweit und dabei For All Mankind anschauen :)

IMG_4400.jpeg

Was ist das grüne für ein Fleisch? 😂

Leguanhüfte :fresse:

Magnum ist out, Fürst Pückler muss dran glauben 🍨 😋

Vollkornbrot mit buko Toskana.

Oder Eiscreme einfach selber machen, da weiß man dann auch was drin ist.

Topic: Früchtemüsli mit honig vom imker und anschließend eine Banane.

Selbst bei Eismarken wo man noch vergleichsweise gut dran ist was die Zusatzstoffe angeht, bei größeren Mengen welche man verzehrt kommt man beim selber machen nicht nur gesünder, sondern auf lange sicht auch günstiger weg. Aber gut, ich mach eis auch nicht selber, esse es aber auch nicht in großgebinden.

:-) :eek:

Anhänge

• photo_2026-08-02_17-50-40.jpg
    photo_2026-08-02_17-50-40.jpg
    94 KB · Aufrufe: 32
kartoffelstampf, ofen backfisch und spinat

Frische Pfifferlinge mit Gnochi in Weisweinsahnesoße und Schwarzwelder Speck Streifen :hail:

IMG_4439.jpeg

Sonntags-Pizza und gerade Florida Vanille, Karamell und Erdbeer Eis mit Brombeeren und Heidelbeeren aus dem Garten.
ResizedImage_2026-08-02_21-44-29_5937.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, Löffel hatte ich noch nie dabei. Welche Größe/Inhalt hat denn die Packung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh