• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Aufmunterung gesponsert bekommen :fresse:

Anhänge

• 20260620_212701.jpg
    20260620_212701.jpg
    605,8 KB · Aufrufe: 89
Schokoladentorte mit Blaubeeren und dazu einen Kaffee.

Spirelli mit Zwiebel-Tomatensoße. Frischer basilikum und eine große grüne Peperoni aus dem Pflanztopf kleingeschnitten.
Die war scharf , die erste die ich probiert habe.

Abwarten bis morgen früh.
Richtig scharf ist wenns 3 mal brennt, ihr wisst ja.

Zuletzt bearbeitet:
Brötchen mit Butter, Roquefort und Bündnerfleisch, gepelltes Ei und naturgereiften Oliven. Kein Bock zu kochen bei gefühlten 35° C im Penthouse.

Tagelanges hungern schlägt aufs Gemüt. Glaube muss jetzt trotzdem mal was kochen. Und hat immer noch gefühlte 35° C in der Bude.

Geplant ist hot Chilli Sauce mit Frühlingsgemüse und Black Angus Geschnetzeltem. Dazu Pommes, neue Mode hier... Riesen Portion: die Woche ist noch lang, und keine Abkühlung in Sicht.

Brötchen mit Butter, Roquefort und Bündnerfleisch, gepelltes Ei und naturgereiften Oliven. Kein Bock zu kochen bei gefühlten 35° C im Penthouse.

Du hast doch gestern um 19.44uhr gegessen?

Schon mal auf die Uhr geschaut? :hmm: Gibt Leute, die haben mehrmals pro Woche Hunger. Dass ich tagelang Hunger habe, heisst noch lange nicht, dass ich nicht zwischendurch mal was gegessen hätte. Bin ja nicht bescheuert...

Beim Hunger Jammer ging es mehr darum, dass man in der aktuellen Lage um 12 Uhr Mittags nicht mehr schadlos seinen gewohnten 5-Gänger zubereiten kann im obersten Stock. Das nervt brutal.

Edit: hah war das geil. Von der unterernährten schlechtgelaunten übehitzten Murmel direkt zum ultraheissen Gutelaune Ali Radio hoch gepimpt. Fehlt nur noch ein laues Lüftchen, bevor ich den Bunker wieder vernagel.

Zuletzt bearbeitet:
Kein 2 Brennen, war noch nicht aufm Pot.
Hab mir noch eine grüne gepflückt und aufs Butterbrott geschnitten.
Die Parasiten müssen so betäubt werden das sie sich mit ihren Beißzangen nicht mehr an der Darmwand halten können und mit abgehn. :ROFLMAO:

pep.JPG

Keiner mehr Hunger?
Heute viel Vanilleeis mit Banane.
Koche gleich noch Chilli Putengeschnetzeltes für morgen.

calippo eis cola

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh