[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Gebratener Schweinsbauch 1,1kg
Schinkenspeck 0,75kg
Hauswürstel
Kochschinken (geweiht ;) )
Verhackerts (ähnlich Metwurst)
Bratenfettl
Leberwurst
Ziegenkäse
Almkäse
Butter, Zwiebel, Knoblauch, Frühlingszwiebel, Essiggurken, Pfefferoni, Senf,
3 Sorten Brot
Gösser Bier
Augustiner Helles Lager
Pelinkovec

Hat gerade so gereicht das wir fünf Mann satt geworden sind.

IMG_20260511_Jause.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wienerle in Brötchen mit massig Löwensenf extrascharf

... und nu? Willste mich doof sterben lassen oder lüftest Deine lokal kolorierten Erkenntnisse?

Den fehlenden Punkt hast du bestimmt schon gefunden. Ich hätte auch nichts angeprangert, wenn du nur Löwensenf geschrieben hättest. Aber so kann ich es nicht stehen lassen! :bigok:
Saitenwürstla
Wecken/Weckle (je nach Größe)
massig Löwensenf extrascharf
„mild - nicht zu scharf“ trifft es wohl eher. Sonst hätte dir der „sau scharfe“ Senf besser bekommen. :p

Hast du eigentlich schonmal Dinnete aus deinem Pizzaofen probiert? Falls nicht, hätte ich da einen Vorschlag, den wir im Laufe der nächsten Wochen oder Monate mal ausprobieren könnten. ;)

Chefin hatte heute Kochkurs und sie hat an mich gedacht... :love:

Falafel + Möhrendip
Couscoussalat mit gerösteten Honigwalnusskernen....
Brot mit Pesto gefüllt
Gemüse Quiche
Spargel in Blätterteig, Kürbiskerne & Bacon gewickelt, dazu Jogurt Dip

1778613294629.png

Habe im Sinnlosthread gerade Hunger bekommen. Also mal Frutti die Mare an wʊs.tə.ʃə ˈsɔːs testen. Gibt immer ein erstes mal. Bin schon ganz gespannt, wie das schmeckt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pha, das ist nicht mal salzig. Also mal noch eine Portion extra Sardellen dazu gepackt...

IMG_20260512_233106219.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Zeugs schmeckt irgendwie eigenartig. Nach Nelken? Irgend sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh