[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

"Unsere" Dönerbude macht bessere Pizza als alle Pizzabuden in der Umgebung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grad sagen. Ist absolut nichts ungewöhnliches hier im Dönerladen Burger Pommes Pizza und was weiß ich noch alles zu kaufen

Puh, klingt gruselig. Aber vielleicht bin ich bei Pizza auch zu anspruchsvoll inzwischen..

Kennt ihr auch diese Leute, die im Sushi-Laden Pommes wollen oder beim Türken dann einen Burger/Pizza essen? Triggert mich total sowas. :LOL:
Ist das eine Anspielung auf mein Bild? :ROFLMAO: Zu meiner Verteidigung, der Request kam von einer Sechsjährigen 😅

Pizza gibt es bei mir nur noch selbstgebacken.

@Topic

3 Apfelsinen.

Ist das eine Anspielung auf mein Bild? :ROFLMAO: Zu meiner Verteidigung, der Request kam von einer Sechsjährigen 😅

Natürlich, wurde dadurch wieder dran erinnert. Bei Kindern lasse ich das aber durchgehen - das Verfahren wird eingestellt eurer Ehren! :LOL:

Hatte auch überlegt und ist dann doch die Lachsbowl geworden. Ultra lecker

Anhänge

• PXL_20260313_115714239.PORTRAIT.jpg
    PXL_20260313_115714239.PORTRAIT.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
Frosta irgendwas mit Spinat. Es war laut Angaben ein Pfund aber wer bitte soll davon satt werden? Das würde vielleicht für meine Kinder reichen.
Jetzt also noch zwei Stück Maulwurfskuchen hinterher. Der steht ja sonst nur rum und wird nicht besser. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh