[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frische Kürbiskernbrötchen mit Aufschnitt + Schoko-Croissant

Mettbrötchen mit Zwiebel

sesam knäckebrot mit frischkäse, gurken obendrauf und kräutersalz

ist das lecker :drool:
ein stück spaghetti eis torte

20260307_170042.jpg

Pappelallee 36

Edit: ... @Pandora ... ist das überhaupt der Laden, wo Du warst? Bei Dir stand "Patisserie Albrecht" ohne "s"?
Edit 2: Gerade nen Artikel gefunden, wo es 2024 hiess: "Leider geschlissen" ... :shake: ... würde zur gedroppten Hauptdomain passen. Demnach war Pandora wohl irgendwo anders.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, in dem Laden ist schon länger ein anderes Cafe drin, da lauf ich regelmäßig vorbei.

Ich habe nur Patisserie geschrieben weil es sich um eine frische Backware handelte, da habe ich es wohl zu kompliziert gemacht. Vllt. sagt dir ja Feinkost Albrecht mehr 😉😂

Feinkost Albrecht
Hatte mich schon extrem gewundert, was Du in ner potenziell sehr leckeren Patisserie (war laut "Der Feinschmecker" eine der besten in DE) im Prenzlberg machst. Aber jetzt passt mein Weltbild wieder. :d

Offen wäre nur noch die Frage ob das ganze als Lieferung bestellt wurde :d

Teller Reis mit ERbsen und Mörchen und dazu chickennuggets. Hatte kein Hähnchenschnitzel mehr im gefrierer.

Und alles schon weggemampft leider kein Bild.

MfG

Wir haben einen Sushi-Laden ausprobiert, war echt lecker:

0001eorghnoerigeg.png

00020o93ghuj9834.png

Mit natürlichem Eisen-II-Gluconat gereifte Oliven und dem letzen Stück Roquefort den ich in einer Ecke des Kühlschranks gefunden habe; eine echte Geschmacksexplosion im Mund. Wird runter gespühlt mit Billigbier aus der Dose.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh