Dachte schon, die haben den aufgeschnittenen Salame Felino IGP endgültig aus der Migros verbannt. Monatelang vermisst den geilen Scheiss. Aber heute mal wieder an eine der begehrten Packungen ran gekommen. Müsst Ihr Euch echt mal reinziehen, wenn Ihr an einem gut sortierten Migros vorbei kommt.
@T: Also reich belegtes Salami Brötchen.
Choufsch haut anderswo ;-)
Ich hatte die in der Migros auch schon gekauft und bei mir habe ich die neulich noch gesehen. Hatte die auch schon gekauft, ist super.
Ich denke, es ist dieselbe Salami nur andere Verpackung. Macht Coop ja auch mit Fine Food. Dasselbe drin wie in den normalen Verpackungen, nur deutlich teurer (Denke der Druck der Verpackung

)
Aber Salami frisch von Sizilien, namjami da kommt kaum was ran an den Geschmack, Genuss & Biss

(Ok Ok, Parma Schinken vielleicht hatte ich vor vielen Jahren mal in Pisa überteuert gekauft, aber der war ein Genuss)
@Icke schaut gut aus, für mich etwas wenig, da werde ich nicht satt

Wagyu habe ich noch nicht probiert, diverse Angus ja. Wagyu gibt es hier leider nirgends. Vielleicht bekomme ich dieses Jahr wieder 2 Kg Angus für n 100er

Daraus mache ich dann wieder einen guten Braten ;-)
irgendwo hab ich noch ein Foto vom Sizilien Urlaub im Restaurant in Chiaramonte. Angus mit Beilagen. Genommen, dann stellten die mir einen erhitzten Vulkanstein vom Vesuv hin und ich konnte nach belieben selber braten