[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Schmeckt einfach zu gut nach einer Wanderung 😊

IMG_0490.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 Stunden Schlepperei, als Belohnung gab es einen Chili-Cheese-Burger mit Pommes und scharfer Sauce

vorhin: pizza burrata
jetzt: sandwich eis

Sonntagspizza (Bisonschinken/Pilze) heute mal am Freitag.
Danach drei verschiedene Florida-Eissorten.

Impro Kaiserschmarrn mit 2 überreifen Bananen im Teig, einer sehr flüssigen und säuerlichen Mirabellenmarmelade und einer Locke Vanilleeis dazu.

Anhänge

• PXL_20260207_102118418.PORTRAIT.jpg
    PXL_20260207_102118418.PORTRAIT.jpg
    1 MB · Aufrufe: 31
Gulasch mit Spirelli

1000083060.jpg

1000083073.jpg

1000083086.jpg

Also ich muss sagen, der G3 Ferrari Pro macht seine Arbeit gut, auch wenn er die angegebenen 450° nicht erreicht, knapp über 400.

da mach ich doch glatt mit, pizza speciale gibt es :)

Fließen im Wohnzimmer? 🥺

Fließen im Wohnzimmer? 🥺

Der "Typo" war Absicht, ich wollte Hagen unter seinem Stein hervorlocken. :sneaky:

Ein Fliesentisch gehörte früher in das Wohnzimmer eines jeden guten Alman, mittlerweile eher ein Auslaufmodell. :oops:

@T: Ritter Sport Rum Trauben Nuss

In der Mache: Gnocchi, Braune Champignons, Schweinefilet und Blütensalat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand eher deinen Versuch amüsant, den Fehler als Absicht zu präsentieren. ;)

Topic: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat.

tortellini in schinken-sahne-soße

Pizza Salame piccante

Wir hatten heute in der Arbeit Rippchen mit Kartoffeln und Semmelknödel. Dazu gab`s Grukensalat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh