[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich setze mich immer in eine dunkle Ecke mit 800 Servietten dazu.. :LOL: Aber der ist noch relativ zu handhaben. Das Ding aus Dezember war da schon eine andere Nummer, das ging nur mit Messer und Gabel.

Isso! Sonst blamiert man sich sowieso nur.. :LOL:

Wer Burger mit Messer und Gabel isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Will ich sehen, wie du das Ding hier mit weniger als 4 Händen isst:

0o56zh9e8ht893.png

esrom aus Dänemark mit Brot

Wenn mit den Händen: Nachher Brandblasen oder doch lieber mit Arbeitshandschuhen?

Ich habe das Teil mit Messer und Gabel gegessen. Dass manche Restaurants mittlerweile Handschuhe zum Essen dazu geben, finde ich auch dezent affig.. Das "Ding" war aber nicht scharf - ausnahmsweise.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Vertikal wäre besser, aber meiner Auflaufform ist nicht so hoch....

Anhänge

• IMG20260129180637.jpg
    IMG20260129180637.jpg
    542,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG20260129194049.jpg
    IMG20260129194049.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
Lahmacun ohne Fleisch bestellt - Wetten laufen noch, ob es wieder einen mit gratis Fleisch gibt :LOL:

Pomm-Döner Schale mit Krautsalat

War lecker. :drool:

Pfannkuchensuppe

1000063608.jpg
Panierte Kässpätzle mit Preiselbeeren und Salat mit dabei. Ja, das im Hintergrund ist meine Johannisbeerschorle, auch wenn es bei mir ein ungewohnter Anblick ist. :lol:

Frittatensuppe ist ein Gericht aus einer Fleischbrühe von Rindfleisch mit Streifen von Pfannkuchen als Einlage und wird meistens garniert mit Schnittlauch. Das Wort Frittaten leitet sich aus dem Italienischen von frittata von frittieren her. Zur Vorbereitung werden aus einem leicht flüssigen Teig Pfannkuchen gebacken.

Oh, @seelenkrank meinte die Pfannkuchensuppe. Ja, bei uns in Bayern heißt die halt so. @SchneeLeopard hat`s ganz gut erklärt, was es genau ist (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh