[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Mal was gesundes :fresse:

Anhänge

• PXL_20260128_115135003.jpg
    PXL_20260128_115135003.jpg
    893,9 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht das Gleiche? :d

Bei mir gab's mal wieder Bento Sushi.

Von gestern Abend: Chilli-Cheese-Burger, extra scharf

34t3456u56.png

Heute gabs Nudeln mit Sahnesoße und Bockwurst

Bratwurst im Brötchen.

Zuletzt bearbeitet:
tagliatelle mit tomatensahnesoße und etwas parmesan

Heute Schwedische Apfeltorte zum Frühstück 😋😋

Von gestern Abend: Chilli-Cheese-Burger, extra scharf
Mit extra-scharf bin ich vorsichtig, seit meiner OP damals, aber ab und an mal ...😁
Bei sowas frage ich mich immer, wie man den Burger futtert, ohne sich selbst ein Clownsgesicht zu zaubern 🤪 :haha:

Ich setze mich immer in eine dunkle Ecke mit 800 Servietten dazu.. :LOL: Aber der ist noch relativ zu handhaben. Das Ding aus Dezember war da schon eine andere Nummer, das ging nur mit Messer und Gabel.

Isso! Sonst blamiert man sich sowieso nur.. :LOL:

Wer Burger mit Messer und Gabel isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Will ich sehen, wie du das Ding hier mit weniger als 4 Händen isst:

0o56zh9e8ht893.png

esrom aus Dänemark mit Brot

Wenn mit den Händen: Nachher Brandblasen oder doch lieber mit Arbeitshandschuhen?

Ich habe das Teil mit Messer und Gabel gegessen. Dass manche Restaurants mittlerweile Handschuhe zum Essen dazu geben, finde ich auch dezent affig.. Das "Ding" war aber nicht scharf - ausnahmsweise.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Vertikal wäre besser, aber meiner Auflaufform ist nicht so hoch....

Anhänge

• IMG20260129180637.jpg
    IMG20260129180637.jpg
    542,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG20260129194049.jpg
    IMG20260129194049.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh