[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

3 Teller Würstchen Gulasch mit Kartoffeln hatte Hunger :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0685.jpeg

Gleich leckeres Rinder Gulasch mit vielen Pilzen & Zwiebeln.

Andechs Bockbier, lecker.

eine Flasche merk ich schon, vertrags auch nicht mehr, Schmeckt aber.
Was soll ich warm stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie erkennst du an Foto die Temperatur?

Ich denke, es geht um den Thread. Wir sind hier im "Was esst ihr gerade" und Schmufix hat sein Getränk gepostet.

Edit: Vermutlich hat er es nicht getrunken, sondern war auf dein Bild bezogen, dass das Bier lecker ist :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Die Flasche steht ja da auf dem Foto, ich hab nur die Sorte identifiziert.

tagliatelle mit champignonsoße

Bier unter Trinktemperatur schmeckt doch gar nicht mehr, da kannst echt die billigste Plörre saufen wenn du unter 6 Grad kühlst.

Edit: Selber drauf reingefallen... :fresse:

Soljanka

Zuletzt bearbeitet:
Pommes risolee, Curry Ketchup, fettes Lammnierstück und doppelte Portion Kräterbutter. Das letzte Festessen ist ja schliesslich schon 24h her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh