IronAge
Legende
Sind super versorgt worden und alles hatte ein für die Holzklasse richtig gutes niveau
Steht da tatsächlich Tiramisu drauf ?
@T halber Wecken mit Frischkäse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind super versorgt worden und alles hatte ein für die Holzklasse richtig gutes niveau
Yes, richtig leckeres sogar. Safranreis, sogar die Bohnen hatten noch Biss😁Steht da tatsächlich Tiramisu drauf ?Und was ist das rechts vom Steak, Süßkartoffelpürree ?
@T halber Wecken mit Frischkäse

Nö, aber schwimmen ist besser als Soße mit der Wünschelrute suchen müssen. Bei mir gibts auch Mayo mit Pommes wie meine Frau mal sagteBist du Schwabe? (Weil alles schwimmt^^)

Ja, war aber ok.
Kann ja jeder machen wie er möchte, aber selbstgemacht dauert auch keine 2 Minuten und schmeckt besserJa, war aber ok.

Ja, hatte aber weder Sahne, Cognac oder Butter im Haus. Weihnachten und Sylvester gehe ich es mal an. Auch wenn ich allein hier bin. Frau ist ja in Peru bei der Familie.Kann ja jeder machen wie er möchte, aber selbstgemacht dauert auch keine 2 Minuten und schmeckt besser
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen