[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Australisches Wagyu Filet (Sous Vide und dann Gusspfanne) mit Salat aus dem Garten. Unglaublich zart und toller Geschmack. 🥰
1000013889.jpg

Zwar kein Vergleich zu nem (doppelt so teuren) A5 Wagyu, aber um Klassen besser als jedes bisher getestete Wagyu Filet aus DE. Weitere DE-Experimente dahingehend spare ich mir nun.

Überbackenen Broccoli mit Tomatensahnesoße. Für manche bestimmt Folter, ich mag das und bin keine Vegetarier...

1 Buchweizenpfannekuchen mit Tomaten und Käse, 2 Buchweizenpfannkuchen mit Zimt und 1 Apfel, French Press Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Bockwurst mit selbstgemachten Chiasamenbrot und Honig-Senf in der Ausführung "sau-scharf". :drool:

Sonntags-Pizza

götterspeise waldmeister

Malzbrot mit Rindersalami

Aus der Mensa

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 61
Reste-Focaccia mit drei verschiedenen Mehlen, Gorgonzola, Kirschtomaten, Salami und Mini-Champignons. Wie beim letzten Mal den Teig am Vortag vorbereitet. Die Variante mit Tomaten ist auf jeden Fall mein Favorit. Rest wird eingefroren, mal gucken wie das klappt.

003e59gi8343.png

Zuletzt bearbeitet:
Vorbereiten ja, essen später. Pferderoulade :bigok:

20250902_123935.jpg
20250902_124839.jpg

Apfel Roth Kohl mit Bratensoße und Schweine braten von der Mensa

@IronAge danke, verzichte.

@AK0511 ist vollkommen in Ordnung, dass es dir schmeckt. Es sollte eigentlich nicht so kritisch zu lesen sein, wie es da steht. Sorry dafür. Mein Gedanke dahinter war, dass ich weiß, zu wem ich nicht zum Essen komme, da es mich meine Intoleranz nicht sonderlich gut vertragen lässt. ;)

@IronAge danke, verzichte.

@AK0511 ist vollkommen in Ordnung, dass es dir schmeckt. Es sollte eigentlich nicht so kritisch zu lesen sein, wie es da steht. Sorry dafür. Mein Gedanke dahinter war, dass ich weiß, zu wem ich nicht zum Essen komme, da es mich meine Intoleranz nicht sonderlich gut vertragen lässt. ;)
Kein Problem. Hatte es auch nicht als solches angesehen. :bigok:

Nur bei Muttern war es viel zarter. Habe da wohl was falsch gemacht. Obwohl die jetzt 2,5 Stunden auf kleiner Flamme geköchelt wurden. Oder ich habe das Pferd von Winnetou erwischt :lol:

Schmeckt trotzdem :bigok:

20250902_155622.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fehler gefunden. Hätte noch ca. 45 Minuten mehr köcheln müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Barebells Peanut Caramel

1756827116268.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh