• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Heidelbeer-Kuchen 😋

20250828_115910.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pizza Spinat mit Feta Original und Lachs schmeckt auch sehr gut

Sehr geil!
Ich würd sowas auch gern selbst machen, aber wenn man einen Weißkohl kauft, dann ist das für 2 Leute einfach viel zu viel.
Oder hast du da irgendwie einen kleineren gefunden?
Gibt es bei mir beim örtlichen Rewe im Kühlregal geraspelt / abgepackt (400 Gramm) und ebenso die Möhrenstifte (300 Gramm).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei mir beim örtlichen Rewe im Kühlregal geraspelt / abgepackt (400 Gramm) und ebenso die Möhrenstifte (300 Gramm).
ok, nehme mal an das gibts hier dann im Edeka auch irgendwo.
Aber einfrieren ist ja auch kein Thema.

Es gab Nudeln in einer Pilzrahmsoße.
Wenige Zutaten und war doch sehr lecker.

1756402657167.png

Bei uns gab es heute eine "Schnell-Schnell-Pinsa" ... Fertigteig, Basilikum-Pesto, angebratene Schinkenstreifen, Tomaten und Burrata.

Leerer Kühlschrank Essen:

Spiralnudeln mit gebratenen Speckwürfeli, Olivenöl, Pizza Sauce, Parmesan, Appenzeller und Gruyère.

Zuletzt bearbeitet:
@IronAge hab mir eine Frikadelle davon gezaubert. Hatte ja noch ein altes Brötchen von vorgestern.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    843,5 KB · Aufrufe: 50
joghurt mit apfelstücken & zimt

Australisches Wagyu Filet (Sous Vide und dann Gusspfanne) mit Salat aus dem Garten. Unglaublich zart und toller Geschmack. 🥰
1000013889.jpg

Zwar kein Vergleich zu nem (doppelt so teuren) A5 Wagyu, aber um Klassen besser als jedes bisher getestete Wagyu Filet aus DE. Weitere DE-Experimente dahingehend spare ich mir nun.

Überbackenen Broccoli mit Tomatensahnesoße. Für manche bestimmt Folter, ich mag das und bin keine Vegetarier...

1 Buchweizenpfannekuchen mit Tomaten und Käse, 2 Buchweizenpfannkuchen mit Zimt und 1 Apfel, French Press Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Bockwurst mit selbstgemachten Chiasamenbrot und Honig-Senf in der Ausführung "sau-scharf". :drool:

Sonntags-Pizza

götterspeise waldmeister

Malzbrot mit Rindersalami

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh