[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Hackfleischsauce vom Rind mit Frischkäse, Tomaten, diversen Gewürzen und dazu Pappardelle, drüber etwas Grana Padano.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nur seltenst in Stimmung mein Essen in Restaurants zu fotfotographieren
Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte es jetzt auch ein paar Mal gemacht, aber das war mir schon peinlich. Je nachdem, mit wem man essen geht, verstärkt das den Effekt sogar noch, bei mir.

Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Freundin, sie hat das immer 'zwanghaft' gemacht und dann auch noch von allen am Tisch 🤦‍

Natürlich kommt es auch auf die Gastro an, ist schon ein Unterschied, ob man am Dönerstand steht oder im Sternerestaurant sitzt.

Ist auch schon seeeehr lange her. Mich findest eher an ner Currywurstbude. 😉

Witzig, probiere ich glatt mal beim nächsten City-Ausflug. 😅 Klar, die Blubberbrausenauswahl ist da eh episch.

@Icke Ich war dort noch nie, aber über den Döner dort hab ich gutes gehört (wenn auch der Preis natürlich utopisch ist).

Gerade mal geschaut ... Kalbsrückenfiletstreifen, Trüffel & Co. Ist letztlich ein vollwertiges Essen in 1a Qualität mit tollem Service/Ambiente. Da sind die 37 € zwar schon sportlich, aber für mich akzeptabel. Werden wir beim nächsten Shoppingausflug mal testen ... Frau hat auch Lust drauf.
Mein letzter Döner ist sicher 25 Jahre her - hatte danach keine Lust mehr auf Billigfleischverwertung, nachdem ich damals ne Reportage über Dönerfleischproduktion gesehen hatte, die ziemlich "irritierend" war.

Vollkorn-Wrap mit Rinderhack, Frischkäse, Tomaten, Cheddar und Chipotle-Sauce.

Schwarzbrot mit Zungenwurst ☺️

Das übliche ^^

Gestern bei eingetroffen: Gamssalami und Bergkäse (12 Monate)

Anhänge

• PXL_20250817_191216454.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20250817_191216454.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1.000,9 KB · Aufrufe: 24
So, heute abend geht es zum Grillen. Für mich gehören zwei Salate immer dazu: Kartoffelsalat und bayrischer Krautsalat. Den Krautsalat habe ich fertig. Den gibt es zwar erst abends aber ich konnte nicht wiederstehen und musste schon mal probieren. Habe heute mal noch etwas Knoblauch mit dazu getan - passt:

20250818_132757.jpg

PXL_20250818_110244483.MP.jpg

P.S. Bevor wieder gejammert wird, das rote unten ist Fleisch mit roter Joghurt Sauce. Lecker. 😍

Bockwurst an der tanke nur 2,30euro von eins 3.40euro

Das ist bestimmt eine Karma-Stulle.. 8-)

Lebst du in einem Balkanrestaurant oder wie kommt das zustande das du immer so Premium Futter bekommst?

😂 Ne nicht wirklich, die arbeiten hier wirklich hart dafür. Das liegt zum Teil an der All Inklusiv Plus Verpflegung des Hotel Resorts und an die Speisen dieser Region & Restaurants, 😍 wo wir noch unterwegs sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh