Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja manchmal gib es Zwiebeln mit darauf aber hatte heute keineIch habe extra nochmal die Seite aufgerufen um zu kucken ob ich mich verlesen habe
Am Besten noch Zwiebel mit drauf...
![]()
Dürfte doch egal seinMüssen wir jetzt raten was da drin ist?
Mein Bayrischer freund ist Nutella mit chilli Ketchup![]()
Heute ist Samstag
Oder auch doppelt so altKeine Ahnung ist bestimmt 15-20Jahre alt,
Stört dich das nicht, wenn die ganze Bude dann nach Fritteuse stinkt? Finde das echt übel, einer meiner Nachbarn macht das mutmaßlich auch, zumindest muss ich dann immer ganz schnell mein Fenster zumachen. Weil es aus seiner Küche hochstinkt.keine Sorge, das fett wird regelmäßig gewechselt.![]()
Ja kann sein habe sie von einer OMA, bekommen aber sie rennt wie am ersten TagOder auch doppelt so alt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Stört dich das nicht, wenn die ganze Bude dann nach Fritteuse stinkt? Finde das echt übel, einer meiner Nachbarn macht das mutmaßlich auch, zumindest muss ich dann immer ganz schnell mein Fenster zumachen. Weil es aus seiner Küche hochstinkt.
Stört dich das nicht, wenn die ganze Bude dann nach Fritteuse stinkt? Finde das echt übel, einer meiner Nachbarn macht das mutmaßlich auch, zumindest muss ich dann immer ganz schnell mein Fenster zumachen. Weil es aus seiner Küche hochstinkt.
ja in der alten Wohnung stand sie auf dem Balkon und so oft verwende ich die ja auch nicht PS. Die Lüftung ist immer an, mit AktivkohleEin entscheidender Faktor und spart dazu ÖL. 😉
Komme grade nicht mit
Du hast nicht geschrieben was der Faktor sein soll, deswegen checkt es auch keiner hier was du meinst 😅Ein entscheidender Faktor und spart dazu ÖL. 😉
Das hast du bereits geschrieben.. deswegen wollte ich nicht alles wiederholen.Du hast nicht geschrieben was der Faktor sein soll, deswegen checkt es auch keiner hier was du meinst 😅