Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das sicher nicht 🤣TK Frühlingsrollen? 😁

Den gibt es hier gleich auch, wenn er fertig ist.Danach wieder Kuchen?

Ja,, hierGibt's hier eigentlich auch Leute die regelmäßig selbst Brot oder Brötchen backen?
Backe regelmäßig Pizza und "Weckle
". Brot, Baguette ehr selten, dafür gerade letzten Donnerstag das erste mal eine Focaccia. Sauerteig ist allerdings noch der Endboss 
www.marcelpaa.com

Weckle? Wo bischn du her wo ma Weckle sagt😅Ja,, hierBacke regelmäßig Pizza und "Weckle
". Brot, Baguette ehr selten, dafür gerade letzten Donnerstag das erste mal eine Focaccia. Sauerteig ist allerdings noch der Endboss
Vllt brauchen wir sogar einen eigenen thread weil es ja nicht drum geht was wir gerade essen, sondern geilJa,, hierBacke regelmäßig Pizza und "Weckle
Chef, mit alles drauf?
![]()
Ich wollte nicht Brötchen schreiben...Weckle? Wo bischn du her wo ma Weckle sagt😅
.... Freiburg 
Hatte selbst gerade die Idee bzgl eines Thread wo es rein um das Backen (Brot, Brötchen, Buns, KuchenVllt brauchen wir sogar einen eigenen thread
, etc) geht. Aber da es ja schon einen was "Was esst ihr gerade" gibt, frage ich erstmal nen Mod, bevor so ein Thead direkt wieder geschlossen wird.Nee des brauche ma. Sinn bestimmt genug wo des au so feiern.Ich wollte nicht Brötchen schreiben....... Freiburg
Hatte selbst gerade die Idee bzgl eines Thread wo es rein um das Backen (Brot, Brötchen, Buns, Kuchen, etc) geht. Aber da es ja schon einen was "Was esst ihr gerade" gibt, frage ich erstmal nen Mod, bevor so ein Thead direkt wieder geschlossen wird.
Meine Buns?Magst du dein Brötchenrezept mal teilen oder hast einen Link? Meine werden irgendwie immer zu schwer/massiv.![]()