Hatte auch schon Raclette mit Trüffelöl. Als meine Schwester die Flasche geöffnet hatte, dachte ich wtf. hat da einer seine Socken seit Monaten nicht gewechselt? Seit dem Tag bin ich geheilt von Trüffeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Adıyaman liegt in der Nähe von Urfa und viele meinen, dass aus Urfa die besten Çiğköfte kommen, dabei ist selbst in Urfa Adıyaman dafür bekannt. In Urfa war ich auch und deren Spezialität ist gegrillte Leber. Bekommst du gefühlt alle paar Meter an so Imbiss-Ständen.
Man muss dabei festhalten, dass Südost-Türkei eh die beste Küche von Türkei hat. All diese ganzen Dinge wie Adana Kebab, Çiğköfte usw sind kein Vergleich in DE. Da kann nicht mal das beste türkische Restaurant in DE mithalten. Dort schmeckt es einfach anders.
Denke aber, dass es sich wahrscheinlich so auch mit allen anderen ausländischen Speisen wie Pizza, Pasta, Paela, Chin. Küche etc verhält. Schmecken vor Ort mit Sicherheit viel besser, als hier.

Frischer Trüffel geraspelt.Drüber geraspelt, oder wie haste es gemacht? Klingt lecker.
Hatte auch schon Raclette mit Trüffelöl. Als meine Schwester die Flasche geöffnet hatte, dachte ich wtf. hat da einer seine Socken seit Monaten nicht gewechselt? Seit dem Tag bin ich geheilt von Trüffeln.
Sieht echt lecker aus. Selbstgemacht oder gibt's die so fertig?Quesadillas mit käsiger Rinderhackfleischfüllung, Limetten und Radieschen dazu
Anhang anzeigen 1061064