Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Variante war es mir auch unbekannt. Ich kann euch nur sagen, dass es genauso lecker war, wie es aussieht!
Schade nur, dass meine Fructoseintolleranz noch ein paar Wochen "Diät" benötigt. Sonst hätte ich mehr als nur eine Halbe gefuttert!
Bei uns gab es diverse Vorspeisen, gebratene Ente süss-sauer, Rindfleischstreifen, Ente guang dong, Fisch weiss nicht mehr welcher Art, gebratener Reis und gebratene Nudeln, etliche Gemüse und Saucen. Den ganzen Rest mussten wir mitnehmen, die Hälfte hätte wohl auch gereicht. Obwohl alles gute Esser. Die "Kinder" meinten dann noch einen Dessert verdrücken zu müssen.
Obwohl ich nur ungern sündhaft teuer bestelle. CHF 22.- Pizza Gorgonzola. Teuer, aber muss man Dieci lassen: Pizza backen können die. Wird immer wieder gerne darauf zurück gekommen, gerade auch, wenn man mal die vermeindlichen Schnäppchen alle schon durchgetestet hat. Und ja, war hungrig.
Essen bei Darth Vadder: Hausgemachter Hirschgoulasch, Knödel und selbstgemachter Rotkohl. Dazu noch eine Klischee-Birne mit Preiselbeeren. Es war phantastisch.