[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

@SchneeLeopard

Ist nicht erforderlich gewesen, haben wir in der Kantine auf der Arbeit bekommen, die machen hier leckere Baguettes. :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG-20240819-WA0002.jpg

Hab beim Metzger dicke Rippe geholt. Braune Soße, Kartoffeln und Kopfsalat.
Vieeeel braune Soße 😋

Pizza Diavolo

für die nerven, ein stück mandarinen biskuitkuchen :drool:

Einfache Kost heute.
Brötchen mit Putenbrust, Tomate, Gurke, Salat und Remoulade.

Ich hab Hunger :[

- Spinach Dip + Brot
- Mini Chicken Tortillas
- Cesar Salad
- 10oz New York Strip + baked potato

Bin so unfassbar satt :fresse:

Zwei Handvoll Himbeeren und Brombeeren aus dem Garten.

Burritos mit Rinderhack, Chipotle-Sauce, Tomaten, Frischkäse

Warum denn rausgerissen - zu pflegeintensiv, bzw. zu stark wuchernd?

Hat komplett über den Zaun zu den Nachbarn gewuchert und das Meiste davon ist Marmelade geworden. Den ganzen Garten muss ich sowieso mehr auf die Kinder und mich ausrichten. ;)

So ähnlich sah mein Frühstück auch aus:
Frisches selbstgebackenes Chiasamenbrot mit Mehl aus der örtlichen Mühle bestrichen mit Honig von Kunden, Holunderblüten-, Johannisbeer- und Himbeermarmeladen aus meinem Garten, verarbeitet von der netten Nachbarin und dazu frischen Tomaten von den anderen Nachbarn.

OK, den Luxus habe ich nun nicht 😅
Ich hab nur den Imker Honig, der Rest war Supermarkt.

Zur Erdbeerzeit gibt's noch selbstgemachte Erdbeermarmelade von Mutti :d

Ist übrigens die einzige Marmelade die ich esse, mag eigentlich keine. Aber die ist richtig gut, schmeckt richtig schön nach Erdbeeren.

Ist eben selbst gemacht 👍

Erdbeerpflanzen kannst von mir gerne haben. Die haben sich hier mittlerweile auf rund 9m² ausgebreitet. Aber nur zum selbst ausgraben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh