[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hüttenkäse-Wrap, dazu Salat mit Zitonenöl und Balsamicoessig und Nachtisch

IMG_0297.jpeg

Heute ist bei uns gesundes Essen (Bio) angesagt. 😍

PXL_20240731_135507569.jpg

PXL_20240731_135531513.jpg
PXL_20240731_135702340.jpg

Lockt man damit was essbares an?
Ich frage für einen Freund....

Im Garten vom Freund sind noch viele andere leckere Bio Sachen. 🏡 Das waren erstaunliche, die ich festgehalten habe. Später wurde leckeres essen gekocht. 👨‍🌾
Zu deiner Frage..Bild 1 sind Zucchinis, die sind nur angepflanzt worden, um daraus etwa zur Halloweenzeit 🎃 Samen zu Gewinnen. So wurde es mir gerade erklärt ^^Bild 2: sind Honigs-Kürbis. :drool: Die Birnen sind zum Nachtisch. :fresse2:

Geile Birnen! Meinen Baum hat leider das Hochwassers im Winter gekillt, nachdem er im letzten Jahr das erste Mal richtig getragen hatte. 😭

Mega Südeuropäische Birnen. 😍

Extra für dich (das Beef)

IMG_1323.jpeg

Währung ist DKK bevor sich einer wundert :fresse:

Magnum Pistazie ... die Farbe ist ja gut getroffen, aber nach Pistazie schmeckt es nicht wirklich, was für ein Scam für 1,33€/Eis.

Spagetti mit Soße .

irgendwie zu faul heute für aufwendiges.

auch schon lange nicht mehr gegessen.

Die Kalten reste hiervon, nachdem ich mit einer Katze übereilt zum TA durfte

Spagetti mit Soße .

irgendwie zu faul heute für aufwendiges.

auch schon lange nicht mehr gegessen.
Jo- das ist/war unser Samstags Essen (schnell und lecker)
War im Elternhaus schon so.
Spaghetti mit Currywurst ( Currypulver+Tomaten Ketchup)

Gestern Mittag beim Chinesen all-you-can-eat überfressen.
Hab ich 2,5 Stunden bis Feierabend echt bereut 😒
lecker war es trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh