Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hihi ... nee, war ab ca. 08:30 Uhr am Arbeiten. Bekämpfe nur gerade meine leichten Rettungsringe, die ich gerne vor dem nächsten Beach-Urlaub weg haben möchte.14:34 normale Frühstückszeit für den Selbstständigen![]()
Da ist (fast) nix essen aber auch nicht das richtige für.Hihi ... nee, war ab ca. 08:30 Uhr am Arbeiten. Bekämpfe nur gerade meine leichten Rettungsringe, die ich gerne vor dem nächsten Beach-Urlaub weg haben möchte.
Hihi ... nee, war ab ca. 08:30 Uhr am Arbeiten. Bekämpfe nur gerade meine leichten Rettungsringe, die ich gerne vor dem nächsten Beach-Urlaub weg haben möchte.
) und etwas Sport (Rudern/Ergometer/MTB) mache ich fast täglich. Es bestehen also Überlebenschancen. 

Gerade gibt es Sterne Sushi Niveau. Fotos sind etwas nervig, da jedes Nigiri einzeln kommt aber es ist einfach Wahnsinn. Und das für den Preis wo ich in Zürich Lieferservice Sushi bekomme.Einfach toll, was die in ihrer Detailverliebtheit zusammen zaubern.

muss ich mir wohl doch mal besorgen, wenn ich das hier so oft leseNachtisch Florida Eis.

Auf ein Wiedersehen im Keks-Thread in einigen Stunden. 🤢800g Duo Vla