Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
|
|
Ist die normale Variante, mit dem Backstahl wurde mir die Pizza von unten zu dunkel.Ist das jetzt die Variante mit Backstahl?Sehe kaum Unterschied oder hat sich im Geschmack was getan?

Oh, ok - bei mir sind die eingefrorenen Teiglinge identisch zu den "normalen", bzw. merken wir beide keinen Unterschied. Sind daher komplett darauf umgestiegen.Ergebnis ist absolut okay aber natürlich nicht vergleichbar mit der normalen Variante.
Ja, das schon aber hatte die Teiglinge vor dem Einfrieren nicht so lange im Kühlschrank wie Du. Werde es beim nächsten mal ausprobieren.Oh, ok - bei mir sind die eingefrorenen Teiglinge identisch zu den "normalen", bzw. merken wir beide keinen Unterschied. Sind daher komplett darauf umgestiegen.
Wobei ich die erst so 6-7h vor dem Verarbeiten aus dem TK nehme und vor dem Einfrieren ca. 2h draussen dann und ca. 60-65h im Kühlschrank gehen lasse. Machst Du Deine TK-Teiglinge auch nach dem Rezept von Waldi?
Du nimmst ja auch das Mehl für die lange Teigführung bis 72h, richtig?Werde es beim nächsten mal ausprobieren.