der allgäuer
Legende
jaja.........................................und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Watt? Ich will die Menschheit nur vor den neuen Pom-Bären schützen.Warum so bösartig/toxisch gegenüber dem Alten ?
Das gibt’s bei uns auch immer, meine Frau hat als Kind in der französischen Schweiz gewohnt und da war das wohl üblich 😅 Haben bei uns nen Käseladen der die Mischung frisch verkauft, aber die Vacherin Preise in DE sind echt zum Weglaufen 🥲Fondue moitié moitié
Sie sind, im Vergleich zu den sonst typischen deutschen Supermarktprodukten tatsächlich ganz/sehr gut. Wenn man aber mal hier lokal eine frische Mischung gekauft hat ist das schon wesentlich geiler und eine andere Welt@AliManali
Mmh, ja ... das ist für uns leider zu unpraktisch, da zu kurz haltbar. Bestelle immer 4-5 Packungen für den ganzen Winter. Finde die Fertigmischung aber auch ganz lecker. 😅

Haben bei uns nen Käseladen der die Mischung frisch verkauft, aber die Vacherin Preise in DE sind echt zum Weglaufen 🥲

Hätte ich auch mal wieder BockLinsen mit Spätzle und Saitenwurst
So heißen die in AT, oder? Lustig, dass man sich hier gegenseitig die Wurst zuschiebt 🤣Frankfurter Wurst