[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag = Pizzatag. Es war wieder extrem lecker.

IMG_20240211_003023477.png

Sieht gut aus! Aber was ist das?

Mein Tipp: Risotto mit Blumenkohl aus dem Ofen?

Ich hätte auf etwas arabisches/syrisches getippt - aber könnte sein :LOL:

Dachte zuerst das unten wäre Baba Ghanoush aber das kleinteilige sieht nach Reis aus 😅

Ok auf Milchreis wäre ich nicht gekommen :fresse2:

@AzRa-eL

Ich kann es dir leider nicht sagen, hab es in einem Food Blog gesehen und nachgekocht. :d
Ich stell euch gerne den Link rein, die nette Dame hat super coole Rezepte und kocht diverse Gerichte aus Kitchen Impossible nach.

Milchreis + Blumenkohl
viel Spaß beim nachkochen :coolblue:

Eines von denen. Gibt es seit neuestem im Denner, leider nicht am Stück. Braucht sich vor keinem Bündner- oder Hobelfleisch zu verstecken. Mag sonst die geschnittenen Trockenfleisch Stücke nicht so. Aber der hat mich echt süchtig gemacht, versteht sein Handwerk.

Magerquark

Sushi von Eat Happy + Heidelbeeren

Magerquark schmeckt doch. Nachher gibt's auch wieder welchen. :)

Nichts. War schier zu faul, nach der Nachtschicht noch bis 7 Uhr zu warten, bis Rewe öffnet. Dafür werde ich mir nachher einen Döner oder Gyros gönnen.

Mal wieder Dean&David

Anhänge

• PXL_20240213_113612301.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240213_113612301.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 106
  • Love
Reaktionen: def
@fryya bestelle ich auch öfters, aber die Preise 🫣

Ich hole selbst ab, bekommt man gleich noch mal n bissl Bewegung/frische Luft. 13.95€ das Ding, aber ist ein besserer Salat als ich ihn je selbst machen könnte :d

Mit Lieferung vermutlich noch mal 3€ mehr.

Mit Lieferung vermutlich noch mal 3€ mehr.
Ich hab diese Uber Eats Flat wo man dann keine Liefergebühr mehr zahlt :shot: Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite nimmt es noch mehr Hemmungen zu bestellen :fresse:

Heute gab es Tomaten-Paprika Pfanne mit Reis und Geflügel.

Hab meinen besten Kumpel mal wieder spontan eingeladen.

Ein sehr gutes Kalbsschnitzel mit krossen Bratkartoffeln und gut abgeschmecktem, bunten Salat.

IMG_0532.jpeg

Als Nachtisch noch ein Küchlein mit Schokokern und Vanillehaube. Dazu ein doppelter Espresso.

IMG_0533.jpeg

War sehr gut!

Ich muss wieder öfter raus gehen, war herrlich erfrischend mit Kumpel zu quatschen und gutes Essen zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh