[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Vollkorn-Nuss-Brot mit Edamer und Tomate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:love:

IMG_9220.jpeg

IMG_9222.jpeg

Selbstgemachte Broccoli-Cremesuppe + Brötchen

Hier gibts gleich Blätterteigrollen mit einer Hackfleisch/Tomate/Schafskäse/Käse-Füllung. :>

Nen Double Whopper - da geht man nach Jahren mal wieder zum Burger King und weiß schon mit dem ersten Bissen warum man da so lang nicht mehr war...
Bis Mai letzten Jahres war ich während der Arbeit öfter da, seitdem nicht mehr aber ja, ich weiß, was du meinst 😉
@Topic: heute drei Hähnchensteaks(esse sehr viel Geflügel), Kroketten und frischen Salat.

Überbackenes Salami/Käse Baguette und dazu Aperol Spritz ... beachlife ⛱️

Sushi! Foto: 🍣 (Abb. ähnlich)

Putengeschnetzeltes mit Reis

Gebratene frische Steinpilze auf Tagliatelle in Salbei-Weißweinbutter mit Kirschtomaten und gehobeltem Parmesan

Selbstgemachtes Chili con Carne, extra scharf + Kleks Frischkäse.

Kürbislasagne

1695987135354.png

Chili con Carne + Frischkäse

@Tundor

Wohnst du eigentlich in so nem Laden oder kochst du nur nie selbst? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wen sonst? Du hast eben ja schon einmal versucht das Bild zu posten. :d

Ich frag gleich mal im Support Forum nach ob es an mir liegt :fresse2:
Ich würde sagen ich koche zu 60% selber und 40% gehen wir essen. Ich würde von mir behaupten, dass ich durchaus gut kochen kann aber da ich in der komfortablen Lage bin sehr viele hervorragende Restaurants in Fußreichweite zu haben, nutzen wir das gerne regelmäßig. Und so Dinge wie Ramen, wer macht das schon selber das ist ein riesen Aufwand.

Jetzt eine 🍌

Warm gab's heute gebratenes Gemüse (Karotten, Paprika, Brokkoli, Tomaten und Zwiebeln) dazu Salzkartoffeln.

Resteverwertung, musste alles weg.

Belegtes Brötchen ala HWLUXX
IMG-20230930-WA0002.jpeg
25€ :fresse: aber ganz gut :d

Küche auseinander (ist in Arbeit- dauert noch was)
Pommesbude in Nähe (ultimative Tipp hier)
Cordon Bleu mit Soße Holandaise und kleiner Pommes....
20230930_223106.jpg

Und jetzt aufgeteilt (!)
20230930_223132.jpg

Ganzen Tag nix gefuttert und dann sowas in XL ^^
Das Beste : 12,50€ alles zusammen und hat tatsächlich geschmeckt. 😋👌

12,50€ alles zusammen
In welchem museumsreifen Kaff hast Du denn Deine Bilder hängen? :eek: Solche Spottpreise sind doch mindestens 10 Jahre her, vor allem bei Schnitzeln in der Größe eines kleinen Landes. Für den Lappen braucht es zum Umladen auf den Teller ja beinahe einen Stapler ... 😳

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh