ujmoskito01
Urgestein
- Desktop System
- The Beast 4.0
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I9-12900K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus Z690 Extreme
- Kühler
- Corsair H170i Elite LCD
- Speicher
- Corsair Dominator Titanium 48GB DDR5 7200MHz CL36-46-46-116 Intel XMP3
- Grafikprozessor
- Asus RX 9070 XT TUF Gaming OC
- Display
- LG 38GL950G-B
- SSD
- Samsung 980 Pro M.2 1TB / 970 Pro M.2 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000X RGB Black „Airflow Edition“
- Netzteil
- Corsair RM1000x
- Keyboard
- ASUS ROG Strix Flare II Animate
- Mouse
- Asus ROG Gladius III Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox / Chrome
- Internet
- ▼250MBit ▲50MBit
Hoffmann Wok und Pfannen verrichten bei mir auch schon seit längerem hervorragend Ihren Dienst und den Bernd schaue ich mir auch ab und zu an.jeppaber du kennst die ja auch wie ich vermute
Hähnchen ja, da ich mittlerweile weniger Schwein esse. Meist Rind oder halt Pute oder Hähnchenfleisch. Habe schon ein paar von Bernds Rezepten nachgebruzzelt. Manchmal aber auch eigene Kreation etwas abgewandelt von Bernds Rezepten. War auch ok. Und der Wok von Hoffmann wurde angeschafft. Geniale Qualität. Nicht zu vergleichen mit den billigen Dingern die wir davor hatten. Da brennt nichts an. 90€ ist zwar nicht wenig, aber es lohnt sich, allein wegen der lebenslangen Garantie. Pfanne wird nächsten Monat geordert wenn es drin ist.
Lecker SpagettiIch nehme da übrigens Thüringer Mett für weil es schon gewürzt ist. Kommen dann nur noch Peperoni mit rein
Übrigens wohnst du in Krvavica oder ist es nur so als dein Ort angegeben ?
Krvavica sagt eigentlich nur aus, dass es mich im Urlaub immer gerne in diese Region Kroatiens zieht.
Bin aus der gleichen Stadt wie @sidewinderdxii und ca. 900 Meter von seinem jetzigen Wohnort aufgewachsen.

aber du kennst die ja auch wie ich vermute 

Für sowas gehe ich dann vor Ort hin, das schmeckt dann auch echt besser.