[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Was kostet der Octopus Teller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok wow, hätte gedacht das ist dort wenigstens günstiger, so nen Preis würde man hier auch löhnen.

Ok wow, hätte gedacht das ist dort wenigstens günstiger, so nen Preis würde man hier auch löhnen.
Kann durchaus sein, habe die Oktopuspreise in DE nicht aufm Schirm. Die Getränke sind hier durch die Bank deutlich günstiger und jegliche Snacks ebenfalls. Fand das Restaurant gestern auf jeden Fall vom P/L unter Berücksichtigung der Qualität, des Services sowie der Atmosphäre top. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann wohl entweder Touriabzocke oder absolute Luxusklasse. Sieht aber trotzdem gut aus ;-)

Das ist dann wohl entweder Touriabzocke oder absolute Luxusklasse. Sieht aber trotzdem gut aus ;-)
Meiner bescheidenen Meinung nach weder noch ;)
Sind noch ein paar Tage in Porto, gerne raus mit den Tipps, damit wir in keine "Tourifalle" tappen! :hust:

Nudel-Hackfleisch-Auflauf :geek:

pxl_20230825_1042571920i1m.png

Gabs kein Bami?

Selbstgemachte Pizza mit Prosciutto, Pilzen und Zwiebeln.

IMG_2114.jpeg

Gelieferte Pizza mit Prosciutto und Pilzen.

Früssen!
Frühstück, Mittag- und Abendessen in eins

Gerade noch auf dem Rückweg vom Rennsport Event durch Google Umkreis (Danke Google!)

Ich bin selten! so gut verköstigt worden 😍

IMG_8897.jpeg

IMG_8896.jpeg

IMG_8892.jpeg

IMG_8895.jpeg

Das erste Mal Pasta Alfredo gemacht - brauche ich jetzt nicht noch einmal :unsure:

Klingt etwas langweilig. Was hältst du von Gorgonzolasauce?

Ist es auch, selbst mit Zwiebeln und Knoblauch. Dann doch lieber Carbonara aus der Richtung. Mit Gorgonzola und Cambozola habe ich ein Rezept 8-)

Das erste Mal Pasta Alfredo gemacht - brauche ich jetzt nicht noch einmal :unsure:
Kommt immer auf das Rezept an.

Die fand ich ziemlich gut

20230827_160939.jpg

Leider noch bissle Geduld haben

Chili con Carne mit Basmati-Reis, Pflücksalat mit Gurke/Tomate/Radieschen.

Edit: Nach dem obligatorischen Nachschlag kurz vorm platzen, für eine zweite Runde Chili con Carne morgen reicht es trotzdem noch. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Beste am Neff ist die Hide and Slide Tür ... aber Pyrolyse ist auch nett.

Mit Frischkäse-Glasur

Anhänge

• 20230827_185555.jpg
    20230827_185555.jpg
    688,1 KB · Aufrufe: 90
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh