Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, bin ich zwar schon vorbeigefahren aber noch nicht drin gewesen. Am Samstag geht es erst mal mit der Familie nach Vorsee (Wolpertswende). Da werde ich das als nächsten Treffpunkt vorschlagen 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mir gefällt das Motto (ganz schwäbisch): Man sollte Feste feiern wie sie fallen. 😇
Kalbshack-Klöße (mit Löwensenf extrascharf) und aus dem Garten gelbe Bohnen und unseren ersten eigenen Kartoffeln in Form von Kartoffelbrei 🥔 mit angebratenen Zwiebelringen drauf ...
Vor ner halben Stunde ein schweizer Wurstsalat mit Bratkartoffeln (endlich mal ne Portion die mich satt macht) mit nem Lecker Meckatzer. Als Degestiv ein Obstler. Gerade bestellt Obstler mit Apfelküchle mit Vanilleeis und noch ein Bier 😊
Aufgrund fehlender Gussspritze, musste sie sich mit McGuyver Taktiken und einer kleinen umfunktionierten Pepsiflasche verhelfen, sodass sie etwas deformiert aussehen, aber sie schmecken richtig gut und das ist das wichtigste.