seelenkrank
Urgestein
Leberkäse mit Rühreiern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das gutes?Leckereien 😍 und obendrauf ne Portion Eis![]()
Was ist das gutes?

Ah, hab ich sogar schon mal gegessen, nur nicht erkannt 🤓 sehr süß (für meinen Geschmack), aber lecker!Die Leckerei wird warm geliefert (kein Scherz) 😍 und nennt sich in der Türkischen Süßspeise Welt "Künefe"![]()

Ah, hab ich sogar schon mal gegessen, nur nicht erkannt 🤓 sehr süß (für meinen Geschmack), aber lecker!![]()

Liegen da einfach Rostzwiebeln auf dem Steak oder ist das irgendwie gratiniert ?

Ich hatte geröstete Zwiebeln zu dem Steak bestellt und Röstzwiebeln bekommen. Wollte es aber deswegen nicht zurückgehen lassen, da hungrig. Als die obligatorische Frage kam, konnte ich mir eine entsprechende Bemerkung nicht verkneifen. Hat die Servicekraft auch verstanden und sich entschuldigt. War vielleicht auch ein Missverständnis. Beim nächsten Mal bekomme ich die gerösteten Zwiebeln.Liegen da einfach Rostzwiebeln auf dem Steak oder ist das irgendwie gratiniert ?
Ich hatte geröstete Zwiebeln zu dem Steak bestellt und Röstzwiebeln bekommen.
Kann man sich mittlerweile fast bei keinem Restaurant mehr sicher sein, nicht auch Convenience auf dem Teller serviert zu bekommen. Der Laden ist jetzt auch kein Gourmet Tempel aber die Qualität der Speisen in der Regel sehr ordentlich. Vor allem das frischgezapfte Kölsch schmeckt und von daher hielt sich meine Entrüstung in Grenzen.Sehen original aus wie die aus dem Metro, Familienpackung falls dich mal der Heishunger auf Röstzwiebeln packt.
Das ist sicher nicht die Ausnahme dass dort Convenienceauf dem Teller landet ?!

Wenn ich belle cuisine haben möchte wäre der Laden auch nicht meine Anlaufstelle. Es geht dort recht locker zu, man darf den Hund mitbringen, Service ist immer gut drauf und kommt immer mal mit dem Nebentisch ins Gespräch. Zu guter Letzt spielt auch Preis- / Leistung eine Rolle. Wir hatten trotz dieses Fauxpas der Küche einen angenehmen Abend. Soll jetzt aber auch gut sein mit Offtopic.Das Steak hätte ich wirklich zurück gehen lassen.
Plumpe gekaufte Röstzwiebel aus der Dose... trocken aufs Steak.
Nee sorry, geht einfach nicht.
Ein paar frische Zwiebel anzuschwitzen sollte jeder hin bekommen, der nicht zwei komplett linke Hände hat. Ist auch nicht viel Arbeit!
Der Rest des Tellers sieht auch nicht sonderlich toll aus.
Da wäre ich nur einmal essen.
@ Topic
Porridge![]()
Gourmetluxx schon wieder, über fertige Rostzwiebeln beschweren![]()
@top
Schülerbrötchen mit Ovomaltine Aufstrich
Gourmetluxx schon wieder, über fertige Rostzwiebeln beschweren
@top
Schülerbrötchen mit Ovomaltine Aufstrich
Da muss ich immer an den einen denken "Thunfisch in Öl, Öl weggekippt."ein paar Spiegeleier ohne Eigelb.

Da muss ich immer an den einen denken "Thunfisch in Öl, Öl weggekippt."
Ist das hier "Spiegelei, Eigelb weggekippt"?![]()

Eier in Flaschen. Ok. Würde mir da vorher einen Sack Röstzwiebeln gönnen. Wie auch immer.
@T: Schweins Koteletten.