[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Edit: Musste Alis Post nochmal lesen und deute es jetzt so: Ali suchte eine nette Begleitung für einen Abend. Die Dame war jedoch so überzeugend, dass Ali sich kopfüber verliebt hat. Jetzt kriegt er vor lauter Liebeskummer nichts mehr runter und ist gleichzeitig wütend auf die Dame, dass sie soo viel Engagement gezeigt hat, dabei hätte es einfach nur ein bedeutungsloses, einmaliges, feuchtfröhliches "Ringelpietz mit Anfassen" werden sollen. Case closed!
Dann geht es aber eher hier weiter statt closed:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geht es aber eher hier weiter statt closed:
Bin immer wieder erstaunt über die thematische Flexibilität im Luxx Forum.

Dann geht es aber eher hier weiter
Öhm... das wird er wissen - guck' mal, wer den letzten Post dort verfasst hat. :lol:

@Topic

Schweinerei aus dem Sandwichtoaster mit Mortadella, Emmentaler, Paprika und Blattspinat.

20230702.JPG

Ali hat Hunger aber Kühlschrank leer, da er anscheinend sugar Daddy fürs ein Mädel spielt obwohl er es sich nicht leisten kann?!
Hätte sie wohl gerne. Mit meinem Kühlschrank stimmt alles, habe nur echt keinen Hunger zur Zeit. Das Sugar Daddy spielen überlass ich dem, der sie zu mir vermittelt hat. Bin ja nicht bescheuert.

[Sammelthread] Was Wen esst vernascht ihr gerade?

:fresse2:

Heute auch Pizza bestellt, Simpel nur mit Pilzen

einfach Bock auf Champis 🤷‍♂️ 😬

Thai Glasnudeln mit Gemüse in scharfer Kokosmilch :d

Anhänge

• PXL_20230703_175339920.jpg
    PXL_20230703_175339920.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 82
Ich hatte leider vergessen ein Live Bild zu machen aber hatte gerade diese Bowl und sie war geil 🤩

IMG_9826.png

Ich hatte Sushi von Eat Happy, hier ein Bild: 🍣

Ein bitte was aus der Heißluftfritteuse? :d

Selbst gemachter Erdbeerkuchen mit echten deutschen Erdbeeren vom Feld um die Ecke 🍰

Dieses Mal vor Ort gewesen zusammen mit Vater - extrem gut, sehr freundlich und wir sind pappsatt:

pxl_20230705_15353757p8cbi.png

Ahjo. Mittwochs und Donnerstags gibt es jetzt statt Hähnchen auch immer Lamm. Fanden wir gut :geek:

Würde ich auch nehmen

Mal wieder etwas für die shake-/smoothie Liebhaber :p
Diesmal grün. Direkt nen nen verdünnter Tropfen aufs weiße t-shirts gekommen. Vorm Konsum musste somit erstmal Gallseife herhalten :d

Anhänge

• PXL_20230706_133237777.jpg
    PXL_20230706_133237777.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 77
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh