[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbstgemachter nudelsalat & käsewurst vom grill :drool:

Das gleiche wie Gestern ;)
20230430_173958.jpg

Der Teller würde mich kirre machen, das was drauf liegt sieht aber lecker aus! :bigok:

Nach Tiktok gemacht Cheeseburger Pasta

Unheimlich lecker 😋

Anhang anzeigen 878225

Moin,

da ich leider kein TikTok habe, musste ich kurz mal eine Suchmaschine befragen, da ich da wirklich mal Bock drauf habe, das nachzukochen. Ich bin natürlich auf unzählige Rezepte gestoßen und frage mich, welchem Deinem näher kommt? Das sieht nämlich ziemlich gut aus.

Favourit 1
Favourit 2

Im Voraus bedankt
~tixz

Im Prinzip tut sich da gar nicht so viel, da die Grundrezepte meist sehr nahe beieinander sind.

Moin,

da ich leider kein TikTok habe, musste ich kurz mal eine Suchmaschine befragen, da ich da wirklich mal Bock drauf habe, das nachzukochen. Ich bin natürlich auf unzählige Rezepte gestoßen und frage mich, welchem Deinem näher kommt? Das sieht nämlich ziemlich gut aus.

Favourit 1
Favourit 2

Im Voraus bedankt
~tixz

Servus,
habs übers Handy der Freundin gemacht.
Hier der Link, evtl kannst ihn auch so öffnen:

Falls nicht, sag bescheid.
Müsste mir jetzt selbst erst nochmal das Video anschauen um es mit deinen Favoriten zu vergleichen...

Jetzt gerade Pizza ubd in 45 Minuten gibt es Geflügel.

20230501_152806.jpg
Edit: das hat widerlich geschmeckt, noch nie so eine eklige Marinade gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Chicken Katsu + Hoisin-Sauce

Überbacken Blumenkohl-Kartoffel-Hackgratengauflaufdingsbums.

20230503_182148.jpg20230503_182156.jpg

Blumenkohl geht immer 😍
Lasse da mal die Empfehlung für Blumenkohl Otto Lenghi Style da https://elbcuisine.de/ottolenghi-blumenkohl/
Meine Frau macht das öfters mal und finde das richtig geil, vorallem wenn man die Blätter dran lässt.

Ist auch Kochschinken und Riesenchampignon drin, egtl. alles an Resten^^

@Tundor
Mjammi ... der Blumenkohl im Ganzen sah so legger aus, dass ich Elbcuisine spontan die Afflili-Provi für das Simple-Buch gespendet habe :d

Heute mal österreichische Küche: Käsekrainer mit Kartoffelsalat und Mautner Estragonsenf und dazu eine Kaisersemmel.

oatrige.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh