[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wildlachs auf Zucchinibett mit Tomatendecke und Gauda überbacken, als Beilage Kartoffeln 🤤

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns gibt es gleich Frikadellen aus Bio-Kalbshack, Kartoffelbrei und Möhrchen dazu ...

4358C069-76BF-417D-A269-899CF880B975.jpeg

Ich hoffe das die Hose das aushält und das die Tapeten heute Nacht nicht von der Wand kommen:fresse:

Bei uns war auch eine rechte Fressorgie. Drei Vorspeisen, dann Cordon Bleu. Die ganz Wackeren hatten noch Dessert danach, ich musste passen.

Hatte heute seit sicher 10 Jahren mal wieder eine verbotene Pizza - war lecker :geek:

Wird Pizza Hawai vom Luxx zensiert oder wieso schreibst du es nicht? :shake:

@T: Wraps

Süßer Quark:

250g Quark 3,5% Fett
15g Zucker
1g Geriebene Zittonenschalen
40g Milch
60g Müsli mit Früchten.

Das Ganze wird dann einige Stunden kalt gestellt und dann kann man das essen. Über 700 kcal. Prima zum Kalorien aufstocken.

Zucker? :eek:

@T: Proteinbrot. Schmeckt gar nicht mal so gut.

Dönertierteller 🤌 👍🙏

Doenertierteller.jpg

1,5 40cm Pizzen und ein Tiramisu

Ich glaub ich werd jetzt direkt pennen. :)

Was kostet sowas mittlerweile bei euch ?
Hier sind wir bei >8€ für einen kleinen Dönerteller.
Gestern war ich faule Sau und habe bei Lieferando bestellt. 11 Euro für den Teller, der aber extrem gut gefüllt ist. Da gibt es auch noch 6 Fladenbrot und extra Knoblauchsoße dazu.

Atombombenbunker Rösti mit österreichischen Schinkenspeckwürfeli und Käse. Muss auch mal weg das Zeug. Bin sonst nicht so Fan von Konserven.

Lieblos aber herzlich.

Gerade noch einmal lecker mit Vadder gegessen - ein Gedicht:

pxl_20230128_11143027a2ezp.jpg

pizza thunfisch zwiebel meeresfrüchte

und ich frag mich warum bietet keiner Pizza mit Lachs an :confused:

dabei ist doch

Bandnudeln mit frischem Spinat und Lachs​

extrem lecker :-)

also warum nicht lachs auch auf pizza
DSC01024.JPG

Fast Food Monday: Royal TS + Curly Fries + Joopie Sauce :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh