[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Käse im Rand wäre ja noch das Optimum!:fresse:

Pfannkuchen. Also Berliner oder was auch immer. :)

Habe ich früher auch gemacht, aber hab mir mittlerweile eine Marcato Atlas 150 samt Motor gegönnt, kann ich wärmsten empfehlen... :)

1668162932478.png

Das linke sind eindeutig Eierkuchen.

@T: Chicken tikka masala

@shinin

Ich möchte ganz hochachtungsvoll sagen:

Alter, ich weiss nicht was mich mehr beeindruckt: die Qualität deiner Fotos oder deine Gerichte. Beide sehen spitzenmäßig aus.
Womit machst du die Fotos?

Endlich noch mal Zeit zum Kochen und auch richtig Bock drauf. Burger mit Büffelmozzarella, selbstgemachte BBQ-Soße, selbstgemachte Pommes und Gurkensalat. :drool:
2-3 Min. zu lange Zeit gelassen bei den Pommes, aber sonst war's geil.

DSC02115.JPG

Hast du bei den Burgern ein paar Zutaten vergessen? :hmm:

Nö. Gurke auf dem Burger mag ich nicht, eingelegte schon gar nicht. Und Salat brauch' ich auch nicht, wenn er daneben steht. :)

Aber man muss doch alles zusammen im richtigen Verhältnis zwischen den Zähnen haben. :shake:

So ein Teil hatte ich vorhin: Fleisch, Käse-Sauce, Nachos, Jalapenos, Mayo, scharfe Sauce, keine Zwiebeln :geek: Dazu noch ein paar Pommes und Joppie-Sauce. Traumhaft.

original9di6k.jpg

Thunfisch 😍
IMG_20221119_200746.jpg

Oh.... Das sieht aber sehr gut aus!👍
.....
Was für ein Stück Fleisch hast Du verwendet?

Heute gab es Gänsebrust - extrem lecker. Der Nachtisch auch:

esshadhc.jpg

esssssibfyo.jpg

Ich hab mir vorgenommenen noch öfter essen zu gehen. Daraufhin:

5F1F932B-240D-4DA1-B4CD-F7B14DBC9B5B.jpeg

C2CA0614-CF71-4FB0-B408-ACA6A1D6BA46.jpeg

Das Dessert war so exorbitant gut, ich habe es insgesamt drei Mal bestellt.

Frische Panna Cotta an Orange Mohn Spiegel mit eingelegten Orangen. Unfassbar gut!

Mein gestriges Abendessen. Roastbeef mit Salat mex/ mediteran style (Selbst gemacht)

20221119_152507.jpg

IMG_20221126_181424.jpg

Profi-Tipp:
Schokoladenanteil verdoppeln.
Statt 2 Ei+ 2 Eigelb tut's auch 3 Eier (laufen dann etwas) oder 1 Ei+3 Eigelb, dann werden sie schön rund und stabil. (Eiweiß geht bei mir für Zimtsterne drauf)
Die Prise Salz darf ruhig sehr groß sein.

In der Version sind es die Lieblingsplätzchen in meiner Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal was anderes - danke, abgespeichert und wird mal getestet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh