• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Irgendwas ist eben immer 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute das erste Mal von dean & david Essen geholt in der Mittagspause. Die Chicken Teriyaki Bowl war echt extrem gut und hat pappsatt gemacht.

pxl_20220804_10411590tkjor.jpg
Werden wir auch mal ausprobieren, danke für den Tipp!!!

Gerne! Ich bin ehrlich gesagt immer zu faul mir Salat zu bauen, aber besser als die kriege ich es sowieso nicht hin. Auswahl überfordert einen erst einmal bei d&d und Preise sind auch schon höher angesiedelt - aber Qualität passt. Da lohnt sich bei uns hier in der Stadt auch nicht die 1,50€ Ersparnis bei der Konkurrenz.

Ein Stück Sonnenkranz mit Roquefort. Der ist so rezent, dass er allergische Reaktionen auslöst. Aber eine wahre Geschmacksexplosion im Mund.

Pressmaischips, habe die zuletzt vor 20 Jahren gegessen.
Habe eben das erste mal seit langem eine Tüte Pistazien aufgemacht und der Mund ist schon kaputt+ einige schlechte erwischt :oops:

Gleich gibt es zweierlei Blumenkohl,m selbstgemachte Pommes und VW Currywurst.

Nach 10 Jahren mal wieder McDreck gegessen bzw. das erste Mal den Lieferdienst ausprobiert. Die Preise sind schon echt unverschämt beim Lieferdienst und für die Größe der Burger:

Royal TS: 5,69€ - geschmacklich ganz gut, aber echt klein
McChicken: 5,69€ - das Geld einfach nicht wert

Lieferdienst ist bei McDonalds und BK eh ne Katastrophe. Es ist nicht so frisch und sau teuer, weils keine Aktionen gibt. Lohnt sich überhaupt nicht.

@T: Penne mit Gorgonzolasauce

Linguine mit Bolognese

Gedeckter Brombeerkuchen mit ersten eigenen Brombeeren aus dem Garten.

VW Currywurst und Riffelpommes, dazu Zwiebel und Curryketchup.

20220806_235409.jpg

P.s. So wie ich euch kenne gibt es direkt die Antwort;
Nein der Klebestift wurde nicht geschnüffelt noch geleckt oder gar gegessen 😊

Zum Glück koche ich für mich und nicht für irgendjemand sonst. Abgesehen davon, wenn ich noch Hunger habe, hole ich mir lieber eine 2. Portion, anstatt vor 3kg Hauptgericht zu sitzen, darf aber jeder machen, wie er möchte.

Unterschiedlich, gelegentlich stark geräucherten Tofu (meist mit Chili), zumeist aber etwas aus Erbsenprotein. Gibts bei uns beim Hofer (Aldi)

Manchmal auch die Produkte von Greenforce

Seitan-Geschnetzeltes mit Kartoffelsalat; Banane als Nachtisch

Rigatoni al forno + Pizzabrötchen

Was nimmst du als Hack-Ersatz ? Edit: sieht nach Linsen aus. :oops: Linsen (fr)isst der Schwoab nur mit Spätzle.
versuchs mal damit:

Sonnenblumen"hack" gibts bei Rossmann.

IMG_20220807_175109.jpg

Apfel-Pudding-Kuchen. American Pie lässt grüßen :d

Bzgl topic - bitte mehr Fotos meine Lieben; der Großteil hört sich sehr lecker an!

Schnitzel mit Bratkartoffeln

20220807.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh