• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

EE1884FA-B2A3-443D-BD77-405CCA3C89A8.jpeg

Noch in der mache, Reis ist auch schon aufgesetzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war wieder einmal ganz phantastisch:

00000spjgz.jpg

Mmmhhh, sieht richtig legger ledopardig aus 👍

Bei uns gab es eben nur Rösti, Spiegeleier & Feldsalat. Aber Sonntag dann auch wieder Pizzzzzaaaa 🤣

Was ist denn ein Ledopard? :fresse:

Hänchenbrustfilet mit Champions, Spargel, Sauerkraut und grünem Salat :bigok:

Bandnudeln mit Garnelen und grünem Spargel in einer Weißwein Sahne Soße 🤩

A1664009-9E04-4F80-A482-A4FA96438BB7.jpeg

Was ist denn ein Ledopard?
So nennt man diesen Teig-Effekt mit den dunklen Punkten, guckstu Leoparding Pizza... etwa 1/3 runter scrollen.

Edit: sehe jetzt erst den Autokorrektur Effekt des Ledoparding... da müssten wir wohl den Entwickler der Rechtschreibprüfung anschreiben, was genau ihm da passiert ist :rofl:

Nudelauflauf mit Mezzi Rigatoni, Edamer und Rinderhack:

pxl_20220412_17573485p9jbf.jpg

Chilliburitos mit Cheddar überbacken :)
9D9CCD10-61DA-4BAC-85DC-B5FB90CCC20A.jpeg

Heute in der Arbeit fragt mich ein Kollege, ob ich eine Debreciner mitessen will. Es sei ja nur eine. Gut, habe ich gesagt - eine esse ich mit... Dann hat er sie mir gezeigt :ROFLMAO:

Debreciner_klein.jpg

Heute in der Mittagspause bei einem neuen Stand 3 Tacos geholt:

tachujwp.jpg

Geschmack: 3/10
Preis: 9,50€

Kollege und ich waren doch sehr unzufrieden. Richtig fader Geschmack (besonders beim Hack) und zudem bestenfalls lauwarm.

Was zum Geier ist das..?

Sieht aus wie Hühnchen mit Reis und Kidneybohnen?

Beste Grüße

Sieht nicht so aus. Aber kannst ja auch einfach mal dazu schreiben.

Muss ja nicht immer ChiChi hipster Food sein, ist halt portugiesische/ südamerikanische Küche für einfache Leute. Hätte auch noch Schweineöhrchen, Pfötchen und Cabanossi dazu geben können und als Beilage Kohl, dann wäre es eine feijoada.

Hat damit nichts zu tun. Siehe oben, schreib doch einfach auch mal dazu was es ist. Kann man auf so einem Briefmarkenbild nämlich kaum erkennen.

IMG_20220423_200237.jpg

Kaninchenschulter ...

Garnelen (y)

Anhänge

• gar..jpg
    gar..jpg
    2 MB · Aufrufe: 161
  • gar1.jpg
    gar1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 161
  • gar2.jpg
    gar2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 147
Hihi... weiße Tennissocken in Badelatschen hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Na wenigstens keine Adiletten 😅
Das Essen sieht hingegen richtig geil aus 👍🤣

Hihi... weiße Tennissocken in Badelatschen hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Na wenigstens keine Adiletten 😅
Das Essen sieht hingegen richtig geil aus 👍🤣
Der in den Badelatschen ist mein Sohn, :fresse: der rennt immer so komisch rum (y)

Überbackenes Fladenbrot mit Schinken, Tomaten, Käse, Frischkäse und extra scharf

@yilem76
Hab sie ganz kurz angebraten und mit etwas Weißwein abgelöscht. Mit einer Mischung aus Senf, Olivenöl und Srirachasoße eingepinselt und dann zusammen mit Zwiebeln, Knoblauch, Oliven und frischem Rosmarin bei 150grad (Ober/Unterhitze) in den Ofen. Fast zwei Stunden.... Zwischendurch einmal wenden und immer mal mit dem Bratensaft einpinseln.
Die letzten 20min hab ich die Temp. noch etwas erhöht damit's schön braun wird.....

@yilem76
Hab sie ganz kurz angebraten und mit etwas Weißwein abgelöscht. Mit einer Mischung aus Senf, Olivenöl und Srirachasoße eingepinselt und dann zusammen mit Zwiebeln, Knoblauch, Oliven und frischem Rosmarin bei 150grad (Ober/Unterhitze) in den Ofen. Fast zwei Stunden.... Zwischendurch einmal wenden und immer mal mit dem Bratensaft einpinseln.
Die letzten 20min hab ich die Temp. noch etwas erhöht damit's schön braun wird.....

Danke, wird auf jeden Fall nach gekocht, Bilder folgen (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh