[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Alla Papa = alter Papa?
Wahrscheinlich eher Alta...Papa .... :fresse:
Hab es korrigiert, Danke :d

Der Auflauf sieht aber auch gut aus :love:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt kein "Da ist zuviel Käse drauf" :hmm:
Ja mein Arzt sagt ständig so komische Sachen wie "Nich so viel Käse..." "Weniger Fleisch!" "Weniger Eier" "Weniger Schokolade!" "Weniger Alkohol!"
Wozu soll ich 100 Jahre alt werden wenn es keinen Spaß mehr macht?
Wenn ich heute abkratze hatte ich wenigstens noch was leckeres zu essen 🤷‍♂️
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spinatknöpfle (selfmade) mit Röstzwiebeln und Gruyère, überbacken :drool:
 
Mandelkuchen
Zum Kaffee
 
e26a3974-99cc-4328-b0sj1c.jpeg
 
also der Chinakohl ausm Ofen war lecker, ich würde den allerdings anstatt 3 Minuten eher 5 Minuten blanchieren. war am unteren Ende doch noch etwas sehr knackig. Die "Soße" aus Brühe und Sahne ist halt recht dünn. Nächstes Mal würde ich da noch noch n bissl Käse einrühren.

Das Topping aus Haferflocken hab ich noch um Cashewkerne ergänzt.

Das Topping selbst kann man ruhig ordentlich würzen. Ich dachte ich hätte zuviel Pfeffer drin aber das war doch passend.

Curryreis als Beilage fand ich passend.

Der Salat war ebenfalls sehr lecker, meine Partnerin meinte 4 EL Öl wären ihr zu wenig. Mir hats gepasst, ich mags nicht so ölig. Ich würde den Salat noch um Walnüsse ergänzen.
 
Was ist das für Brot daneben? Selbst gemacht? Bitte Info 😁
 
Das ist Paratha, habs tiefgefroren aus dem Asiamarkt. Aber wenn ich mir die Rezepte bei Google so anschaue ist das auch schnell und einfach selbst gemacht.
 
Frisch gekochte Linsensuppe
 
Endlich mal wieder Smashed Burger..

smb2h4k4c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moah...
Wir waren eben in einer Fischräucherei.... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich möchte :fresse:
Eigentlich wollten wir die Sachen ja mit nach Hause nehmen, aber wir haben es dann doch nur bis zum nächsten Parkplatz geschafft... der Geruch im Auto war einfach zu lecker :fresse2:
Ich muss unbedingt mal wieder auf den Fischmarkt wenn der Corona Kram vorbei ist :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh