[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg die Dinger irgendwie nie vernünftig gerollt - war etwas suppig dann 😁 Tomatenstücke müssen das nächste Mal noch kleiner es braucht definitiv noch Käse.

sucuk toast :fresse2:erstmal frühstücken
BC9FFDCF-94CE-4219-A830-D2DC0D7DF085.jpeg

Ich krieg die Dinger irgendwie nie vernünftig gerollt

Ich bestelle Dürüm immer "wenig Sauce, wenig Fleisch". Wenn ich dann einen triefenden, lieblos gerollten Fleischberg bekomme, vergeht mir direkt der Appetit. Und wenn es nur am Auge liegt, welches mit isst.

Zum Glück haben wir einen super Dönerladen oben an der Strasse. Der gibt sich auch bei Pizza immer Mühe. Aber der grosse Teil der Fastfoodmafia hier kriegt das nicht hin. Da koch ich lieber selbst was.

Deine Fotos hier sind auf jeden Fall immer ganz gut, sieht lecker aus.

Im 30 Jahre alten Gussbräter liegt 1 kg Schweinebraten, dazu kommen noch Semmelknödel und als Gemüse Blumenkohl. Freu mich schon. :)

Hauptgericht:

tar046157vjcv.jpg

Nachspeise:

tar04553irj7x.jpg

Den Nachtisch hätte ich wohl getauscht, Hauptgericht eher nicht 😁

vorfqj9t.jpg

nachlfj9f.jpg

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Hätte jetzt schon mit einem 3-Gänge -Mielü gerechnet.

Exzellente Idee, der Herr!

pizza00fcklk.jpg

Es geht. Vorbereitung vom Fleisch sind ca 1,5h - Wuerzen und Aufspießen. Lohnt sich aber definitiv :d

Schon mal einen Snack für die Abendstunden angerichtet.

PXL_20201231_163856747_copy_2016x1512.jpg

Und was isst deine bessere Hälfte?

Das ist eine berechtigte Frage :fresse:

Nein, ich geb schon was ab.

Raclette natürlich.

Die Kiwi sieht aber nicht mehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nicht aufgepasst und schon wurde die Pizza bzw. der Rand zu dunkel bzw. trocken :LOL:

pizza2021fajsj.jpg

Innenteil war trotzdem gut ^^ Was hast du da, Chili-Baguette?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh