[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Bei mir gibts American Fries mit Nierstück Steaks. Abspecken sucks, da darfs auch mal was zu beissen geben zwischendurch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht gerade, aber gestern Morgen. Angelehnt an English Breakfast in one Pan, aber etwas weniger fettig. Trotzdem nicht weniger lecker
CD3CE39B-17FC-4DCF-88F5-21EBC726E8F2.JPG

Hatte vorhin frisches Lachsfilet und dazu gebratenen Reis.

Grad gab's eine Dose Chili. Später dann noch eine TK-Pizza. Entweder mit Hühnchen und Rucola oder Diavola

Oder doch noch eine 2..Dose Chili. Vielleicht diesmal mit Reis

Mal sehen

Gulasch Burgunder Art mit Knödeln

mongolischer Sonntagsbrunch, also alles mögliche mit viel Fleisch, Garnelen und Scharf :drool:

Selbstgemachte Pizza Margherita mit Büffelmozzarella 🤤

Kartoffelsuppe (auch selbst gekocht) mit Croutons und ordentlich Federweißer :bigok:

Eben noch spontan grilliert, vorher schnell was aus dem Automaten gezogen.

Hatte vorhin indisch. War lecker aber leider fast kalt. Trotz nur 4km Anfahrtsweg. Nachdem ich aber 1 Stunde drauf gewartet habe wollte ich es auch nicht reklamieren.

Chicken Korma
Chili Chicken
Knoblauch Naan

Anhänge

• _20200830_225601.JPG
    _20200830_225601.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
Eben gebaut: Eisbergsalat, Tomaten, cremiger Feta-Käse, etwas Gouda-Streifen und mit Chili mariniertes Hähnchen. Dann nur noch etwas Pfeffer, Olivenöl und italienische Kräuter. Mega lecker 🤤

97t8rt8f8fglck8e.jpg

:drool:

Dann hat sie die falsch gemacht!

Oder richtig, sie hat sie nach dem Rezept ihrer Mutter gemacht.😉
Und auf brasilianische Art mit einer Menge Majonäse (wie vieles anderes auch) gegessen. Für mich ist es immer noch ein Rätsel, das sie so dünn ist:fresse:

So wirklich richtig oder falsch gibt's da ja eh nicht. Die gibt's in fast jedem Land in Südamerika und in jedem schmecken sie anderes.

Eben aber lecker sind sie, auch wenn ich dankend auf die kulinarische Perversion mit der Majo verzichtet habe 😂

Wrap mit Salat, Tomate, Hähnchen, Frischkäse und scharfer Soße - war gut 🤤

Vorhin gab's

86f87fg87vvkhz.jpg

Zutaten: großer Wrap, Joghurt-Frischkäse, Lollo rosso, Tomaten, Jalapeño-Hähnchen, scharfe Soße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh