[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Pizza Thunfisch, Öl weggekippt.

Ich mag den Teig so dünn.

Anhänge

• 20200628_180533.jpg
    20200628_180533.jpg
    2 MB · Aufrufe: 181
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange keinen Burger mehr gehabt > Little-smashed-Chili-Cheeseburger:

burgercmjpx.jpg

Pickert mit Zuckerrübensirup

Resteverwertzung. Nudeln, Wiener, Zwiebeln, Eier gebraten. Dazu einen Kartoffelsalat von Muttern.

Stachelbeeren

Vorhin etwas experimentiert: neue Zusammensetzung vom Teig, Tomatensoße mit Thymian, weißer Thunfisch und (leider nur) Gouda. Teig ist jetzt deutlich luftiger, die Tomatensoße ist aber eher etwas für Pasta als für Pizza.

9tg98t9gak2e.jpg

Salat, Roggenbrot, Frischkäse, Paprikagewürz, eiskalter Crazy Wolf Energy Drink und Wiener Würstchen die ich mir allerdings:coolblue::banana:

Och, schön Drapiert sieht das auch gut aus. :p

Näh, bin ja kein Influencer :LOL:

Triple Toast mit Schinken, Cheddar und American Cheese plus Tomaten, Estragon Senf und Sriracha (Oregano und Thymian aus dem Garten)
IMG_20200707_091750.jpg
IMG_20200707_091809.jpg

Zum Frühstück gabs ein Omelett aus drei Eiern, Schinken und Käse.
Gleich gibt es Schoko-Proteinpudding mit Banane, Haferflocken, Kakaonibs und Sonnenblumenkernen.

Kartoffelbrötchen mit Frischkäse und Putenaufschnitt

Katjes Wunderland

Die besten Gummidinger überhaupt. :banana:

Ich hab früher die sauren Johannisbeeren von Katjes gerne gegessen. Gibt's leider nicht mehr

Katjes
aEOLWkld1G6.png

Ab März mal die Augen offen halten! Es wird ein Neuprodukt geben, das ganz sicher ein guter Trost sein wird!
🙂
Liebe Grüße!
Aus Fratzen Buch.

Dann musst du halt schauen was der Ersatz ist. ^^ Ich weis es nicht. Hab mir halt nur gedacht, ob es nicht vielleicht nur in deinen Läden nicht gut genug gelaufen ist (Wie bsp. die tausend Sorten bei Monster oder Rockstar), was aber nicht der Fall war und dabei das gefunden.
Viel mehr wollte der Prakti... ähhh hoch professionelle Community Moderator damals nicht preisgeben.

Das Einzige was "neu" ist, ist der ganze Einhorn-Krempel :rolleyes2:

Hey, war sicher eine voll "Töfte" Idee. :fresse:

Chili con Carne + Baguette

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh