Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren im Marché Mövenpick Dresden. Gibt einfach alles, hatte Lachs, Rührei, Spiegelei, so kleine Buletten, Mini-Ofenkartoffeln, verschiedene Brötchen, Müsli, Joghurt, Ananas, einen Cookie, 3 Kaffee und frisch gepressten Orangensaft. Danach war mir eigentlich eher nach Mittagschlaf als Uni.
Kostet normal 16€ pro Person, haben durch ne Aktion aber nur 16€ zu zweit bezahlt.
In ca. 20 Minuten ist mein Krustenbraten in Biersauce fertig. Hab vorhin schon mal vom Bier-Gemüse-Bratensaft-Sud genascht - Leeecker. Kann's kaum noch erwarten. Dazu gibt's Klöße und Salat mit Chicoree, Gurken und Mandarinen.
Bratkartoffeln, Kassler, selbstgemachte Majo. Wollte eigentlich Knoblauch-Majo machen - aber mir ist grad noch rechtzeitig wieder eingefallen, dass ich morgen einen Zahnarzttermin habe.