[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einfach nur Protein und Ergänzung. Macht keinen Unterschied zu normaler Ernährung mit genug Protein.

Schmeckt aber auch geil und kann man sich nach dem Training mal gönnen :)

Klar ändere ich was an meiner Ernährung, über irgendwelche Zusätze wie das Zeug habe ich noch nicht nachgedacht.

Reis ( gesalzen ) mit Zimt und Pute ( Salz Pfeffer Curry )

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Einmal im Monat.....

img_20160624_1948328aqrx.jpg

50g Whey, 25 MKP, 20g Leinsamen, 15g gemahlene Haselnüsse, 7g Krealladin, 3 Grüntee-Extrakt Tabletten

Gruß JM

Eine kleine Kartoffel mit Quark und Leinöl, dazu 50g Whey, 8g Krealladin und 4 Tabletten Grüntee-Extrakt

Gruß JM

Vorhin auswärts gefrühstückt (Rührei, Körnerbrötchen, Toast, Vollkornbrot mit div. Belag und hinterher einen Quark mit Obst). Grade ein paar Weintrauben.

Der "Was esst ihr gerade" Thread

Burger

Image1466875539.762863.jpg

Ja, Fertigbuns...
Muss schnell gehen heute.

Zuletzt bearbeitet:
Nice Jerry, kann man anbieten.

T: Grade ein massives Thunfisch Omelette und jetzt zum Dessert Eis (Cookie Dough und Chocolate Fudge von der Ben and Jerrys Nachmache ausm Lidl :drool: )

Kritharaki mit Hühnchen, Gemüse, etwas Tomatensauce und Feta

Nice Jerry, kann man anbieten.

T: Grade ein massives Thunfisch Omelette und jetzt zum Dessert Eis (Cookie Dough und Chocolate Fudge von der Ben and Jerrys Nachmache ausm Lidl :drool: )

Schon oft gesehen, aber nie ran getraut...
Wie issn das, im Vergleich mit'm Original?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh