[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

20f54571cfdde1b4b1b7b89445a3534a.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja geht so.

Sieht sehr gut aus. Aber machst du deine Pizzen nicht auf einem Pizzastein? Schaff dir mal einen an, die sind es echt wert!
Jo, nur wo gibts dicke und eckige (!) Steine für schmales Geld?

Was mich an den Steinen nervt, ist die Aufheizzeit. Für ein 2KG Brot mag das ja noch cool sein, aber für eine Pizza 1h+ heizen? :-/

PS:
Essen sieht gut aus. ^^

Im Lidl gibts die ab und zu im Angebot. Rund als auch eckig. Aber hast natürlich Recht, die Aufheizzeit lohnt für eine Pizza nicht. Ich mache das ab und zu mit der Familie. Da jagt man schonmal 8 Pizzen durch, da lohnt sich das und man schmeckt den Unterschied definitiv.

Sambal Oelek mit Chinanudeln und Hühnchen

einen Lindt Hello Dark Chocolate Cookie Stick

Vorgezogener Mettwoch.

ImageUploadedByTapatalk1450775630.032660.jpg

Käsespätzle

Reis und Lachs

Mohn?

Nee Lasagne

Gleicht gibt´s Schweinefilet - Cross gebraten - in Pfefferrahmsauce - mit Pommes, Salat und Nudeln.

mache jetzt Festtag essen :xmas:

Zur Wiederherstellung des Lauch-Modus

9c3c405c669473b0badf6616c5b3db05.jpg

(Ja, mein Kochfeld ist falsch herum eingebaut)

Was genau kochst du da ein? Gemüseeintopf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh