[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaffee und kakao erst relativ spät, könnte sonst bitter werden und kakao/kreuzkümmel erstmal tick weniger und kosten :)

musst halt sehen bei den "exotischen" Sachen erstmal langsam, nachwürzen kannst immer

topic: 2 Appelsinen und Joghurt

kaffee und kakao erst relativ spät, könnte sonst bitter werden und kakao/kreuzkümmel erstmal tick weniger und kosten :)

In der Theorie... Wegen Zeitmangel habe ich alles direkt reingekippt (als das Hack braun war) und dann auch nur ca. eine Stunde köcheln lassen. Habe auch nur minimal nachgewürzt am Ende.

Schmeckte trotzdem spitze. Richtig schön dick und eben diese bittere Note macht das Chili so besonders. Dieses mal hatte ich aber keinen Kreuzkümmel mehr, das merkt man geschmacklich natürlich. Vermisst habe ich ihn im Endeffekt nicht.

dunkle Lindt-Schokolade mit Nüssen

Gebrannte Mandeln vom spandauer Weihnachtsmarkt 😄

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Güros mit Reis

Exzellenten Reis, mit einer Prise Salz und ein paar Tropfen Öl, im Reiskocher zubereitet.

Iiiihhh, Leber :kotz: :kotz:

Hier: Spaghetti mit Lachs-Spinat-Soße

Leber ists ehr lecker.

Wir gehen gleich zum Spanier aus.

in 30 min gibts fertig-lasagne...kb selber zu machen :fresse:

Proteinriegel

hmjam

Anhänge

• uploadfromtaptalk1417456945534.jpg
    uploadfromtaptalk1417456945534.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 130
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh