[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ej! :fresse:

Zwiebelsuppe

PS: Bin krank und hab deswegen eeeennndlich mal wieder Zeit für hier da und so... ^^

iiihh Zwiebelsuppe :p

:)

btt:
Ferrero_Yogurette_RIEGEL_ERDBEER.jpg

Chips

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Hey, ich brauch halt was zum Knabbern während ich hier lese :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Sheemie Nudeln

Frische Erdbeeren mit Joghurt

...von Maggi ne tolle Idee! :d

Käsebrot

Rinderschmorbraten :drool:

Hast da ein Rezept für eraser? Bzw. was ist das für eine Soße/Füllung, der Rest ist ja ganz gut ersichtlich^^

Ist lediglich eine ausgehöhlte Zuchini gefüllt mit gebratenem Hähnchenfleisch und Mozzarella. Deckel drauf und Schinken drum, dann 20 Minuten in die Röhre.

Ah das ist Mozarella, Zuchini/Fleisch und Schinken war klar aber den Mozarella hab ich net erkannt ;) Danke!

Frische Erdbeeren, gerade geholt :drool:

Self made cheesy crust mit Morzarella, Sucuk, Pilze und 4 Scheiden Edamer im Rand :drool:

geilen Nudelauflauf :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh